Diebesgilde (Skyrim)

Ich finde die diebegilde in Rifton nicht ! Könnt ihr mir bitte eine genaue Beschreibung geben wo sie ist nd mit wem muss ich sprechen damit ich beitreten kann ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:16 von xxGamerxx

4 Antworten

Geh zum Marktplatz, dort wirst du angesprochen und erhälst den Auftrag eine verschlossene Kiste zu öffnen und den Ring der sich darin befindet, mittels Taschendiebstahl in die Tasche eines Händlers zu bugsieren. Während du dies erledigen musst, lenkt dein Auftraggeber sowohl die Wachen als auch alle anderen NPC ab. Dadurch wird es ziemlich einfach die Aufgabe zu erledigen. Wenn du es geschafft hast, lädt dich dein Auftraggeber ein, ihn in den Räumen der Diebesgilde zu treffen. Du kommst über den Rattenweg dorthin. Es gibt dort einige Gegner zu erledigen und es gilt als Prüfung für dich, es bis zu Gilde zu schaffen. Die Gegner sind allerdings nicht wirklich stark. Der Eingang zum Rattenweg liegt auf Höhe des Wasserspiegels. Du musst eine Treppe zu den Kanälen runter finden. Später, als Mitglied der Gilde, kannst du einen geheimen Eingang benutzen, welcher aber erst funktioniert, wenn das Script ihn freigibt. Der Rattenweg ist einfach zu finden, wenn du die Quest markierst, und du weisst, dass der Eingang unten auf Höhe des Wasserspiegels ist.

Antwort #1, 29. April 2012 um 10:50 von Astaroth1967

Vielen dank, dass du dir Zeit genommen hast mir zu helfen :D
Hat mir sehr geholfen !
Nur eine frage hätte ich noch ! Ich bin schon bei den Gefährten dabei ! Kann ich dann trotzdem noch der Diebesgilde beitreten ?

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:08 von xxGamerxx

Das ist kein Problem, du kannst gleichzeitig in jeder Gilde dabeisein. (Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten, Magierakademie in Winterfeste) Das einzige Mal, wo du dich zwischen zwei Fraktionen entscheiden musst, ist die Wahl ob du den Sturmmäntel oder den Kaiserlichen beitretten willst.

Antwort #3, 30. April 2012 um 10:56 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen @Astaroth ! Bin dir wirklich sehr Dankbar ;DD

Antwort #4, 30. April 2012 um 16:06 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)