eine frage (Pokemon Platin)

habt ihr eine technik barschwa leichter zu finden

ich geh immer schritt für schritt

Frage gestellt am 29. April 2012 um 10:51 von amphi

14 Antworten

Eine bessere Technik gibt es auch nicht: Immer Schritt für Schritt jedes Feld zweimal mit der Superangel abklappern, mit Glück taucht es dann irgendwann auf.

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:58 von PUMUCKL

Das Feld ist dann übrigends für den Rest des Tages das gleiche. Du kannst dir also nen Vorrat an Barschwa zulegen xDD

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:52 von derschueler

ich bin genau vor der liga habe aber keine superangel nur profi angel ich spreche auch alle immer an menchen schilder ferneher xd

mein team vor der liga

bronzong psichokinese,seher,finte,rückentzug(für pokis die flüchten)
guardevoir donnerblitz,psichokinese,seher,zauberblatt
meditalis turmkick,psichokinese,kraftwelle,genesung
roserade blättertanz,gigasauger,stachelspore,synthese
mamutel erdbeben,eistrahl,eiszahn,antike kraft
frosdedje eistrahl,donnerblitz,psochokinese,knircher

alle auf 60 und alle mit protein etc. voll gefüttert

sollte ich was ändern oder lassen?

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:39 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn alle auf 60 sind, solltest du das locker schaffen.
Die Superangel gibts erst nach der Liga im Duellareal?, wenn du den Nationaldex besitzt.

Antwort #4, 30. April 2012 um 14:42 von PUMUCKL

cynthia macht mir angst weil sie lucario hat und sie hat kein 1 typ sondern gemicht

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:45 von amphi

Du doch auch, oder? Für Lucario kannst du dein Mamutel mit Erdbeben nutzen.

Antwort #6, 30. April 2012 um 14:47 von PUMUCKL

ja daran habe ich auch gedacht und bei ihren knakrack eistrahl von mamutel oder frosdedje
bei milotic blättertanz bei togekiss donnerblitz
beo roserade psichokinese

das problem ist bloß ihr kryppuk

OHA ein anti cynthia team

Antwort #7, 30. April 2012 um 14:55 von amphi

Da reicht Meditalis doch locker auch. Mentalkraft verdoppelt den Angriffswert --> Turmkick --> Luce Byebye


Bei Mamutel wäre Eiszahn wahrscheinlich stärker als Eisstrahl.
Wenn wirklich könntest du ihm noch Eissplitter beibringen.

Gegen Knakrack solltest du allerdings zu Frosdedje greifen. Iirc...könnte es sogar schneller sein.

Kryppuk is halb so schlimm.
Das könntste auch mit Mamutel wegERDBEBENen^^

Antwort #8, 30. April 2012 um 14:58 von derschueler

ich muss erdbeben für den der feuer pokis hat in der top vier wegpulvern und wenn es überlebt macht ignaz garantiert top-genesung
und der ganze spass geht von vorn los
deshalb werde ich es mit erdbeben etwas sparvoll umgehen sollen

aber nun sag mal wie findet ihr mein team

Antwort #9, 30. April 2012 um 15:03 von amphi

Wenns von den AP her Probleme gibt, dann pack halt Äther/Elixiere/Jonagobeeren ein. Das sollte nun wirklich kein Problem sein xD

Das Team an sich find ich etwas eintönig. Du hast 3 Psychotypen drin. Und wenn Bronzong Schwebe hat (was ich hoffe) hast du 4 Feuerschwächen.

Von den Attacken isses auch etwas unoriginell. Aus Guardevoir hättste z.B. einen Calm-Minder machen können. Sprich Gedankengut.

Antwort #10, 30. April 2012 um 15:11 von derschueler

kann ich ja mit herzschuppe erlernen lassen
ja es hat schwebe

von einer skala eins bis zehn was würdet ihr geben
ach jaa und dieses lied ist echt geil
hört es euch mal an die meisten kennen es bestimmt

Antwort #11, 30. April 2012 um 15:16 von amphi

ey du tausch seher aus is schlecht mach was anderes

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 17:34 von David_Pokefreund

Wenn, dann nimm Hypnose...wäre auch wieder für Pokemon die flüchten xDD

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 17:47 von derschueler

also ich hatte von fast jeden typ einen nicht 4 von einen typ aber wenn du eine gute strategie hast ist das egal

Antwort #14, 25. Mai 2012 um 20:35 von Phili740

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)