frage (2) (Pokemon Heartgold)

wie in der vorheriegen frage geht es um die pokeliga und zwar möchte ich gern eure meinung wissen ob ich mit dem team die pokeliga schaffe ich will es nicht riskieren die ganzen beleber usw sonst zu verpulvern mein team besteht aus

Impergator lv49
Zerschneider
Biss
Surfer
Eiszahn

Ho-oh lv 50
Sondersensor
Feuersturm
Stärke
Läuterfeuer

Hoothoot lv 16
( nemh ich zum wiederbelebn)

Ampharos lv36
Ladevorgang
Donnerschlag
Donnerschock
ladungstoß

Garados lv 31
Kaskade
Whirlpool
Drachenwut
Windhose

Dragonier lv 40
Drachenstoß
Drachenwut
Windhose
Donnerwelle

was meint ihr wurde das ausreichen

Frage gestellt am 29. April 2012 um 11:06 von Kingkai96

7 Antworten

Wenn du alles (ich wiederhole: ALLES) auf Level 50 hochtrainierst, solltest du gegen so gut wie alles gerüstet sein, außer vllt die Dragoran, aber die hat irgendwie ja jeder geschafft xDDD

Antwort #1, 29. April 2012 um 11:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok also alles auf lv 50 das hoot hoot auch da ich es ja nur zum beleben nehme

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:12 von Kingkai96

Ja, dann kannst du evtl 2 Beleber benutzen ^^
Und wenn du ihm Reflektor beibringst kanns auch hilfreich sein xD

Antwort #3, 29. April 2012 um 11:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Noch eine kleine Ergänzung:
~Mehrer Attacken desselben Typs auf einem Poke vermeiden.
~Bis auf Kaskade und Surfer sind alle VMs Mist und haben nur auf VM-Sklaven was zu suchen
~Achte darauf physische Attacken nur den Pokes beizubringen, deren Atk höher ist als der S-Atk, bei speziellen Attacken genau umgekehrt.

Antwort #4, 29. April 2012 um 11:16 von Fable_2

Danke, dass du das gemacht hast, wofür ich zu faul war xDDD

Antwort #5, 29. April 2012 um 11:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok dann weiß ich bescheid
wollte nur noch fragen durch hooh und impergator bin ich nähmlich schon zu siegfried vorgedrungen hab dann aber veloren

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:18 von Kingkai96

aso danke für eure antworten

Antwort #7, 29. April 2012 um 11:18 von Kingkai96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)