Unterbinde das Skoomageschäft PS3 (Skyrim)

Hey
Ich wollte mal fragen ob einer eine Lösung weis wie ich die Quest "Unterbinde das Skoomageschäft" beenden kann.
Ich sollte eigetlich in die Felsrinnenhöhle, da ich dort aber schon war (es ist auch kein Speicherpunkt verfügbar) kann ich die nichtmehr abschließen
hoffe einer von euch kann mir helfen :D

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:28 von Davidwojdyla

2 Antworten

Hallöle David und nen schönen Sonntag. :D

Keine Sorge, bin keiner dieser "falsche Konsole" oder "ist Gay" Usern. ;)

Die Felsrinnenhöhle ist ein Questdungeon und durfte eigentlich vorher noch garnicht betreten werden, da gefiehl mir bei den Questdungeons in Oblivion die Tür mit "Schlüssel benötigt" wesentlich besser. Naja, so ist das halt nun, kann man nicht dran rütteln. :/

Du wirst lachen, dieser Bug kann durch normales weiterspielen einhalt geboten und ist in allen Versionen möglich. Das Script sagt laut und deutlich das 7 Personen eliminiert werden müssen, da du die Höhle mit den "Glücksspielern" schon gesäubert denkt sich, das es unmöglich ist den Quet zu beenden. Funzt aber doch, weil dieser Dungeon den selben Respawngesetzen angehört wie den meisten in Skyrim. Alle 30 Tage respawnen 3 neue NPC-Banditenplayer (1 draußen - 2 innen), nach den 30 Tagen gehst du zur Felsrinnenhöhle, beseitigst diese 3, wartest bzw. ämusierst dich 30 InGametage und kehsrt zurück und wiederholst das Prozedere für 90 InGametage aká 3 Monate. Der Quest sollte sich nun aktuallisieren und beim Jarl vollenden. ^^

Sorry, wegen Grippe häng ich bei der 360 herum, werde nach der Genesung bei euch PS3 Usern vorbeischauen, die PC User können im Grunde ohne mich, wenns da nen unlösbaren Bug gibt, reicht ein Console Command wie setstage völlig aus. ;)

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx wirklich nett das du mir geatwortet hast:D
hat super

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 21:25 von Davidwojdyla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)