Diebesgilde (Skyrim)

Ich hab die Quest mit Gut Goldenglanz gemacht und was jetzt? Hab ein paar Sachen für Vex und Delvin gemacht und wenn ich Brynjolf anspreche meint er das er "besseres zu tun hat" wie sätze ich die Quest Reihe fort?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:47 von Daniel543

15 Antworten

Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaub, du musst mit Maven Schwarzdorn sprechen.

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:48 von KingPupsi

Hab ich schon, beide Gespräch Optionen, bringt nix :(

Antwort #2, 29. April 2012 um 12:50 von Daniel543

Hast du die Quest denn aktiviert?

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:58 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab keine Quest, das is es ja.

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:01 von Daniel543

eine quest aktivieren ändert nichts dran, dass eine quest existiert ;) du musst mit mercer frey oder brynjolf reden, die müssen dir erst die quest mit maven schwarz-dorn geben

Antwort #5, 29. April 2012 um 13:01 von Henkersknoten_77

Ich hab mit beiden geredet Mercer hat "keine Zeit" und Brynjolf "besser zu tun" :(

Antwort #6, 29. April 2012 um 13:03 von Daniel543

Achso, ich dachte, du hättest schon eine Quest.^^

Antwort #7, 29. April 2012 um 13:04 von KingPupsi

dann schauts ziemlich scheisse aus für dich, sorry ;)
neu laden als du von gut goldenglanz zurückgekommen bist ^^

Antwort #8, 29. April 2012 um 13:07 von Henkersknoten_77

Habden ned weil ich Autospeichern hab und nur Maximal 4 Spielstände haben kann...
So ein Schei* wieso ist nur alles und jeder gegen mich :_(

Antwort #9, 29. April 2012 um 13:10 von Daniel543

ich halte doch eh zu dir ;) was is mit self-save, hast du keinen? nur auto-save? du solltest die frage stellen, bevor du durch die ganze stadt rennst, dann kannst wenigstens noch laden XD
aber hey, diebesgilde is eh unnötig, die steine von barenziah und die dunkle bruderschaft sind viel wichtiger :D

Antwort #10, 29. April 2012 um 13:13 von Henkersknoten_77

Die Barenziahsteine kann ich mir auch abschminken weil ich den in der ThalmorBotschaft vergessen hab xD Dunkle Bruderschaft hab ich fertig und was kriegt man wenn man alle Steine hat?

Antwort #11, 29. April 2012 um 13:15 von Daniel543

Man bekommt die Krone von Barenziah. Mit dieser Krone kann man öfters und mehr Edelsteine finden.

Die Diebesgilde ist nicht unnötig. Man bekommt doch Trophäen. :D

Antwort #12, 29. April 2012 um 13:29 von KingPupsi

Warte mal kurz, ich hab auch gedacht ich hänge bei der Diebesgilde aber du musst eigentlich immerwährend Vex und Delvin nach Aufträge fragen, Delvin wird dir dann so nach und nach Spezialaufträge zuschieben. Wenn du die erfolgreich abschließt wirst du zum Gildenmeister ernannt. (Das dauert scheinbar ewig!) In Markarth ist der letzte große Auftrag, dann hast du es geschafft.
Bist du schon Nachtigall?
Und in die Talmor Botschaft kannst du noch immer rein, also ist der Stein noch nicht verloren.

Antwort #13, 29. April 2012 um 13:29 von Morpheus_21

Durch die Diebesgilde lernt man einen Haufen Hehler kennen, die einen Haufen Asche haben und auch deine gestohlene Ware kaufen, auch wenn du das bei Redekunst noch nicht hast.
Also unnötig ist was anderes.
Allerdings ist die Diebesgilde anstrengender als zum Beispiel Die Gefährten, bei denen war man gleich fertig. Diebesgilde nimmt da schon mehr Zeit in Anspruch.

Antwort #14, 29. April 2012 um 13:32 von Morpheus_21

@Morpheus_21 dafür muss ich doch erst die Quest Reihe machen aber ich krieg keine Quest was ja das Proböem ist.

Antwort #15, 29. April 2012 um 20:48 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)