usas12 oder dao (BF 3)

was würdet ihr benutzen? ich muss mich mal entscheiden.. mit sturmgewehren und so kann ich nicht umgehen... welche würdet ihr empfehlen?
und wenn ich dann sturmsoldat mit usas oder halt dao nehme soll ich dann defibrilator oder m320 nehmen? mit dem einen macht man ja kills und defibrilator bringt doch nichts oder?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 12:57 von Motor_Sport

4 Antworten

Lol^^

ok zu aller erst solltest du wiklich lernen mit anderen waffen spielen zu können da du mit ner schrotflinte nicht immer kills machen kannst.
defibrilator kann man nicht ersetzen und auch wenn würde es niemand tun da es punkte bringt(100 pro wiederbelebung) und dem team hilft.
was man ersetzen kann ist das medi pack.

Usas ist schrott. Dao ist ok aber die beste schrot is die die man mit lvl 1 bekommt.

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:22 von zhiar

1. hab die usas12 leider noch nicht freigeschaltet aber die dao12 finde ich nicht so besonders...

2. nimm den defibrilator den erstens kannst du teamkameraden wiederbeleben das dir 100 Punkte bringt und zweitens ist der m320 eine nobb waffe finde ich

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:23 von lolxD_

achja sorry den defibrilator kannst du nicht ersetzen sondern das medipack ^^

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:24 von lolxD_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Dao-12
Benutze ich seit lvl 1 <3
Battlefield Veteranen wissen warum.

Antwort #4, 30. April 2012 um 21:45 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)