Wo finde ich die bombentasche (Zelda Twilight Princess)

wo finde ich die bombentasche um die mauer nach hyrulestadt zu sprengen

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:15 von jakobarton

3 Antworten

man bekommt seine erste bombentasche in burns bombodrom in kakariko.

wenn man der bootsverleiherin hilft bekommt man die zweite.

und die dritte bekommt man wenn man den goronen in der zora-höhle befreit.

ach ja die mauer in der ebene von hyrule in phirone kann man nicht mit einfachen bomben zerstören.

Antwort #1, 29. April 2012 um 13:27 von palkia1310

Dafür gibt es keine Bombe, ein Gorone macht sie für dich kaputt, ich sage dir mal wie du es schaffen kannst:

Geh zu dem schwarzen Oberhaupt-Goronen der vor Maros laden steht.
Sprich ihn an und er sagt was du tun sollst, undzwar sollst du seinem Sohn der am westlichen (oder südlichen) Tor von Hyrule-Stadt liegt, Quellwasser bringen.
Hast du das getan ist ein Stand in Hyrule eröffnet wo du heißes Quellwasser kaufen kannst.
Kauf eine Flasche und bringe sie dem Goronen der vor der großen Mauer steht.
Nun bearbeitet er die Mauer und nach einem Spieltag hat er es geschafft. Nun hast du eine Abkürzung zu Hyrule-Stadt.

Antwort #2, 29. April 2012 um 13:29 von Games_Fan_05

danke an beide

Antwort #3, 29. April 2012 um 13:36 von jakobarton

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)