Wawku-Schrein (Okami)

ich bin im wawku-schrein an der stelle an der man abspeichern kann
es gibt ja einmal diesen weg, der mich zu so ner maschine führt aus der so ein schneesturm rauskommt: wie stoppe ich dieses Teil?
dann gibt es noch den weg wo man die plattformspinnen benutzen muss um hoch zu kommen: aber wie schaff ichs dass ich mir nicht die Pfoten verbrennne^^?

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:26 von Yoshie

6 Antworten

Bei der Maschiene musst du zuerst links das Eis am Hebel zum Schmelzen bringen. In einer Höhle im gleichen Bereich, ist eine Zeichnung auf dem Boden, wie die Augen der Räder stehen müssen. Präg dir das Bild also ein. Stell dich vor die Maschiene und benutze die Nebelschleier-Technik. Wenn das Auge an der richtigen Stelle ist, musst du den Hebel mit Kraftstreich bearbeitet und das Rad bleibt stehen.

Für die Plattformspinnen brauchst du die Blizzardtechnik, die du nach der Maschiene bekommst.

Antwort #1, 30. April 2012 um 22:40 von Kipcha

das ich nich selbst drauf gekommen bin^^
danke
ich hätte noch fragen zu der waffe die man bekommen hat

Wie benutzt man sie?
ich bevorzuge zwar perlen aber is diese waffe vllt besser?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 17:03 von Yoshie

Welche Waffe hast du denn bekommen?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 18:00 von Kipcha

sie heißt Sonnenstrahlen
das is die letze waffe in der 1. reihe (spiegel)

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 14:50 von Yoshie

Naja, man benutzt die Waffe, wie eine ganz normale Spiegelwaffe. Bonus: Der Spiegel hat das Element Feuer und du kannst die Pinseltechnik direkt anwenden (du brauchst also keine Feuerquelle mehr in der Nähe, weil das ja der Spiegel ist)

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 00:35 von Kipcha

danke^^
aber ich weiß nimmer wie man die spiegel waffe benutzt deshalb hab ich nochmal gefragt

Antwort #6, 04. Mai 2012 um 13:14 von Yoshie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)