Zauberkarten Tec-S (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Muss man in Tec-S gewinnen um
eine Zauberkarte zu bekommen oder
geht das auch in Pow-S ?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:53 von Rocky257

21 Antworten

Es gibt einige Zauberkarten, die man auch durch Pow-S gewinnen kann.

Aber wenn du die richtig guten Zauberkarten willst, bleibt dir nichts anderes übrig als in Tec-S/A zu gewinnen.

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:17 von GJCO

Tec heißt einfach nur die Chance auf Zauberkarten ist höher,da Pow eher für Monster ist es geht beides,aber mal angenommen eine Zauberkarte gibt es mit der Chance für 1% in Tec dann gibt es die selbe in Pow mit einer Chance von 0,00001%.

Deswegen sdagt man lieber die Karten gibt es im Tec-S.

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:29 von DeidaraSenpai

Achso ok
Da ich oft gelesen habe
das es nur mit Tec ginge da hat
es mich verwundert da ich mit Pow
gegen Pegasus Schloss des Lichts bekommen
habe

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:29 von Rocky257

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Möglich ist es,so kann man auch Megamorph bekommen,aber ziemlich unwahrscheinlich,bei Zauberkarten lieber Tec ;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 18:38 von DeidaraSenpai

^^
Ich habs einfach nicht drauf in Tec zu
gewinn
Pow schaff ich immer Tec sehr selten

Antwort #5, 29. April 2012 um 18:39 von Rocky257

Woran liegt es denn? Schwierigkeiten beim Tec oder weißt du nicht wie man das bekommt und das war eher Zufall,wenn du mal Tec hattest?

Antwort #6, 29. April 2012 um 18:43 von DeidaraSenpai

Das war Zufall
Ich weiß zwar wie es geht
nur ich bekomme es nicht hin
Da ich immer das glück habe das
der Gegner keine Karte Fusioniert
und wenn er es macht dann mit einer Karte
die bereits auf dem Feld ist

Spielt es eine Rollen mit dem Live Point
im Tec zu gewinnen or kann ich auch
mal nur 5000 Points haben ?

Antwort #7, 29. April 2012 um 18:48 von Rocky257

Also 5000 darfst du schon haben,die sollten nur nicht zu tief fallen,dann bekommt man manchmal nicht Tec-S.

Hmm,wenn er mindestens eine Karte auf dem Feld hat macht er auch mal gerne eine Fusion aus der Hand,da würde ich einfach immer dranbleiben und wieder versuchen ;)

Antwort #8, 29. April 2012 um 18:56 von DeidaraSenpai

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass sich niedrige LP positiv auf TEC-S auswirken.

Erscheint mir auch logisch, da hohe LP sich gut auf POW-S auswirken.

Antwort #9, 29. April 2012 um 20:16 von GJCO

Kenne ich eher,wenn man noch extra viele Zauber- und Fallenkarten im Duell verwendet,es geht bei der Technik ja auch darum möglichst geschickt zu verteidigen ohne Lebenspunkte zu verlieren.

Aber auch da entscheiden viele Kleinigkeiten.

Antwort #10, 29. April 2012 um 20:21 von DeidaraSenpai

gjco:
ich habe megamorph bei einen match mit Pegasus gewonnen(mit nur noch knappen 150 LP)
also stimme ich zu :)

Antwort #11, 29. April 2012 um 20:25 von UnknowDan

Stimmt,habe mich vertan,man möge mich erhängen.

Wenn man mit Exodia gewinnt bekommt man immer den S Rang und mit wenig Lebenspunkten oder Karten manchmal nur Rang A.

Antwort #12, 29. April 2012 um 20:33 von DeidaraSenpai

@Deidara

Ich glaube eher, dass man POW-S und TEC-S gegenteilig betrachten muss.
Jeder schritt von POW-S weg bringt einen näher zu TEC-S.

Also man fängt im Prinzip bei POW-S an und umso mehr Karten, Zauber man benutzt und umso mehr LP man verliert, desto näher kommt man an TEC-S.

Wenn man im ersten Zug mit Exodia gewinnt bekommt man sicher auch POW-S udn nicht TEC-S. ;)

Antwort #13, 29. April 2012 um 20:40 von GJCO

ach ja thema exodia : die beiden beine hab ich immer noch nicht ~.~
ich habe einfach UNGLÜCK (PECH) :D

Antwort #14, 29. April 2012 um 20:40 von UnknowDan

Die Beine sind auch extrem selten.

Antwort #15, 29. April 2012 um 20:41 von GJCO

Mit Exodia bekommt man immer Pow,da kann man auch mit 0 Karten gewinnen. Aber bei diesem Spiel zu versuchen etwas zu erklären ist unmöglich,denn logisch ist hier nichts ;)

Die sind auch sehr selten,wundert mich nicht :)

Antwort #16, 29. April 2012 um 20:44 von DeidaraSenpai

@UnknownDan

Hast du eigentlich schon Totenkopfdrache, Ultramotte oder irgendeine Ritualkarte (außer Schild und Yamadron) bekommen?

Die müssen ja genauso selten sein, wie die Beine.

Antwort #17, 29. April 2012 um 20:48 von GJCO

ne :(
du etwa?
wenn du mit totenknopf drache schwarzer totenkopfdrache meinst dann ja.
Isis S-Pow bei mir 513!
war heute ^-^

Antwort #18, 29. April 2012 um 20:54 von UnknowDan

Glückwunsch,extrem selten solche Karten aber wie gesagt zu erhalten ;)

Da diese Frage Rocky257 gehört sollten wir uns,wenn es nicht mehr um seine Frage geht,aber jetzt bedeckt halten.

Antwort #19, 29. April 2012 um 20:57 von DeidaraSenpai

Cool^^ Herzlichen Glückwunsch!

Leider habe ich noch nichts bekommen.

Aber ich konzentriere mich im moment auch noch darauf 2 weitere Schlösser des Lichts (habe 3 Megamorphosen),einen DK-Donnerdrachen und möglichst 3 weiße Drachen zu bekommen.

@Deidara

Ok^^

Antwort #20, 29. April 2012 um 21:01 von GJCO

OK viel glück!

Antwort #21, 29. April 2012 um 21:04 von UnknowDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)