Lydia ist weg! (Skyrim)

Hallo!
Nach der Quest wo man mit dieser Frau von den Klingen einen Drachen töten muss bin ich per Schnellreise wieder nach Flusswald gereist und seitdem ist Lydia verschwunden!
Eigentlich müsste sie noch leben und ich hab auch schon lang genug gewartet!
Weiß einer was passiert sein könnte?!?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:54 von Yannic07

3 Antworten

Passiert bei mir auch manchmal entweder hast du ihr befohlen das sie irgend wo warten soll oder sie is wieder in Drachenfeste Bzw. halt dein Haus schau einfach mal nach ob sie zu Hause is ^^ Ach und Lidya is eh Dreck such dir bessere Gefährten ich find Lidya irgend wie scheiße xD

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:05 von pokepotter

Ist mir auch schon passiert. Ich habe sie nie wieder gesehen. :(
Allerdings kann es schon gut möglich sein das sie, wenn du noch kein Haus in Weißlauf hast, sie in der Drachenfeste rum sitzt oder aber in deinem Haus Brisenheim wartet.

Aber ich hatte Lydia auch in Flusswald verloren, und wie gesagt, gefunden habe ich sie nie wieder. Sag Bescheid, ob du sie irgendwo wiederfindest.

Antwort #2, 29. April 2012 um 14:09 von Morpheus_21

Ist mir auch Passiert sie ist im Quest Verschwunden und nie wieder aufgetaucht und da ich sie auch Geheiratet hatte sehr ärgerlich den neu Heiraten geht nicht !
Wenn einer weiß wie man sie wiederfindet bitte bescheid sagen !

Antwort #3, 12. September 2012 um 09:10 von WarriorWinni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)