Hilfe, mein Kind ist weg! (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, habe im Spiel eine Tochter, jetzt ist sie nicht mehr zu sehen, ist aber nicht das Event, wo das Kind verschwunden ist. Wenn ich sie aufspüren will kommt "No Area Name" jetzt war mein Geburtstag und da war sie bei der Feier-Szene zu sehen, spiele ich weiter, ist sie wieder weg. Hatte das schonmal jemand? Wie kann ich sie wieder sichtbar machen. Danke für alle Tipps.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 13:57 von tara2209

17 Antworten

oh das hört sich nicht gut an, davon habe ich schon gelesen, das ist sehr wahrscheinlich der "child glitch"(hab das mehr von englischen gelesen und da heißt das so), dann verschwindet mit mal das kind und es steht nur "non area" da und man kann das kind dann auch leider nicht wieder bekommen, das ist ein spielfehler der auftreten kann, muss nicht, aber kann, hatten schon mehrere, eine meinte es hat was mit dem datum zu tun, das bei ihr die kinder immer verschwunden sind wenn die in der zeit vom 20.-28. einer jahreszeit geboren sind oder ein kinderevent war wo das kind wegläuft und dann wiederkommt, also wird es wohl leider so sein das du es nicht wieder bekommen kannst:(

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:07 von Horizon

danke für deine Antwort, das hatte ich schon fast befürchtet, bei einer DS Version von Harvest Moon, sind mir immer mal die Kühe in der Stallwand verschwunden. Schade drum, aber von vorne fange ich nicht nochmal an :-(

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:43 von tara2209

ja glaube ich, ich würde das auch doof finden, hab es zum glück noch nicht gehabt, aber ich denke es ist wirklich zufällig und das es mit dem datum auch nicht unbedingt was zu tun hat, aber wenn du noch das zweite kind hast geht es ja noch und du könntest ja immer noch einen neuen stand machen und da dann zwei kinder haben, denke mal nicht das es da auch nochmal passieren würde

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
war bei mir auch nicht so und mit dem datum hat das glaub ich auch nichts zu tun denn meine ältere tochter ist (so weit ich mich erinnere)am 28. geboren.
und es ist schon wirklich blöd wenn plötzlich das kind verschwindet.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 10:30 von 000blackphoenix

habe woanders gelesen, daß das erste Kind wieder erscheint, wenn das zweite groß ist, keine Ahnung, ob das stimmt, so weit bin ich noch nicht, aber es ärgert mich schon, da kauft man für teuer Geld ein Spiel, kommt so weit und dann das, wie gesagt, ist mir bei der DS Version auch schon passiert, da waren immer mal Kühe verschwunden und es stürzte immer ab, bis mir hier jemand den Tipp gab, meine Kühe immer im Stall zu lassen, danach hatte ich keine Abstürze mehr.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 11:18 von tara2209

Juchuuuuu, mein erstes Kind ist wieder da. Gestern wurde mein 2.Kind groß und nach dem Event zur Weihe ist auch meine erste Tochter wieder aus der "Non Area" aufgetaucht. Hat sich also doch gelohnt weiterzuspielen :-)

Antwort #6, 11. Juni 2012 um 12:24 von tara2209

ah ist ja cool das es wieder da ist, davon hatte ich noch gar nichts gehört das es wieder auftauchen kann wenn das zweite groß ist, muss ich mir dann mal merken falls ich das auch mal haben sollte das mein erstes kind verschwindet:D

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 23:31 von Horizon

Ja,ich hoffe nur,daß jetzt nicht beide verschwinden o.ä. einmal reicht mir

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 06:58 von tara2209

ja glaub ich, was ich mal gelesen habe ist, dass wenn man beide kinder hat und das erste weg ist oder war und man neu lädt wegen irgendwas, dass dann das zweite kind verschwindet, muss ja nicht stimmen und ist schon lange her das ich das mal gelesen habe

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 11:38 von Horizon

Mach mir keine angst :( naja,wenn nochmal was passiert werde ich berichten :)

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 11:56 von tara2209

okay, sollte dir auch keine angst machen, dann hoffe ich mal das keines der kinder mehr verschwindet;D

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 13:28 von Horizon

baaaahahhhhhh, es ist passiert, ich glaube es nicht. nachdem mein erstes Kind zurück war, hab ich gleich gespeichert und beim nächsten Laden waren tatsächlich jetzt beide Kind weg, gibts das denn? so ein Mist.Jetzt habe ich echt keine Lust mehr, man müßte echt sein Geld zurückverlangen, so ärgerlich, denke nicht, daß ich die nochmal wiedersehe :-(

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 18:56 von tara2209

oh man das ist ja echt blöd, da hätte ich mich auch voll geärgert und dann auch noch beide, wäre wirklich nicht schlecht wenn man dafür sein geld zurückverlangen könnte:(

Antwort #13, 15. Juni 2012 um 19:26 von Horizon

Wenn mir das passiert dann verklage ich Amazon

Antwort #14, 21. November 2012 um 20:58 von gelöschter User

so ein scheiß -.- das heißt es bnrignt nix n 2. kind zu kriegen da es sowiso verschwinden wird!

mein erstes is nähmlich auch im non area!

schweinerei ich will mein geld wieder! scheiß spiel

Antwort #15, 16. Juli 2013 um 19:24 von sandynadine

ja, dann gehts dir wohl so wie mir, beide Kinder kamen nie wieder, echt blöd, zumal man ja schon ne weile gespielt hat bis die kinder kommen, hab mich damals auch total geärgert. hatte es aber nur bei HM deine tierparade, bei baum der stille ist das kind nicht verschwunden

Antwort #16, 16. Juli 2013 um 20:48 von tara2209

also das selbe problem hatte ich auch! bei mir war das so das mein kind ein tag nach der wihung verschwunden ist das gute ist ich hab von dem glitch gehört also hab ich an dem tag gespeichert.Am nächstens tag war das kind in der 'no name area' tja der glitch halt, min problem war das ich die musik auf 0 gestellt hatte ich hab bisschen im internet geforscht und rausgefunden das der glitch manchmal wegen der musiklautstärke auftaucht also hab ich die datei neu geladen,die musiklautstärke erhöht und das kind war immer noch da ^^

Antwort #17, 14. Dezember 2014 um 19:57 von kazumitakahashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)