Nachtara oder Psiana.? (Pokemon Heartgold)

Hallo.

ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden..
Welches wäre besser.?
Auch wenn Nachtara eher defensiv ausgelegt ist müsste es doch auch spielbar sein.?

Die anderen Pokemon meines Teams sind.

Giflor
Igelavar
Magneton
Togetic (Stein ja erst nach der Liga -.-)
Lapras
evoli

Tauschen kann ich leider nicht ..

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:14 von angel_face

3 Antworten

Du bist ja noch in der "Story".
Daher empfehle ich Psiana. Defensives Abwarten und die geringe Fähigkeit, den Gegner schnell zu erlegen, ist während der Geschichtshandlung unglaublich lästig.

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:11 von cs24

Klar is Nachtara spielbar. Mit den richtigen Attacken. Toxin, Mondschein zum Beispiel. Oder du züchtest dir eins mit Wunschtraum.
Aber wie es schon von cs24 gesagt wurde ist eine defensive herangehensweise während der Story nicht nötig.

Da Nachtara offensiv gesehen ziemlich eingeschränkt ist würd ich wirklich zu Psiana tendieren.

Außerdem hättest du mit Nachtara ne dritte Kampfschwäche im team.

Antwort #2, 29. April 2012 um 16:32 von derschueler

Ich hab jetzt Psiana genommen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:20 von angel_face

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)