game of the year edition? (Uncharted 3)

wenn ich meine uncharted 3 version gegen die game of the year tausche habe ich dann noch meinen alten speicherstand?also den gleichen fortschritt bei story und multiplayer?
und weiß jmd wann die rauskommt und wieviel die kosten wird?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 14:38 von zubi

5 Antworten

Was ? Wieso darfst du eine ps3 besitzen?
Ich bin einfach nur sprachlos

Antworten:
Ja
Ja
Kp
Kp

Antwort #1, 29. April 2012 um 14:45 von gelöschter User

wieso willst du Uncharted 3 gegen die "game of the year edition" eintauschen?

Und dein ganzer Spielfortschritt in Story und Multiplayer wird natürlich nicht gespeichert

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

Du hast die Frage 2mal gestellt.

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@3D-Elite ich wollte die neuen maps mal ausprobieren ... auf dauer werden die jetzigen maps doch bisschen langweilig :S und ich habe keine lust die map packs zu kaufen...lieber alles (skins,maps) in einem spiel :D

@nokia1 als ich die zum ersten mal gestellt habe stand da das die frage nicht angenommen wurde oder so...also hab ich die nochmal gestellt und dann war die 2 mal da xD

Antwort #4, 30. April 2012 um 09:53 von zubi

Wenn du die Edition holst , musst du wieder im Mehrspieler-Modus wieder von Level 1 anfangen , auch wenn du es umtauscht(weiß nicht ob das geht)
Die neuen Maps sind cool , allerdings findest du dort viele Pros
also wenn du nicht so gut bist , wirst du vermutlich immer mehr Tode als Kills haben
Aber so verbessert man sich auch

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)