meta-inf (Minecraft)

wo ist der ordner ich find den net kanns sien dass der schon gelöscht wurde

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:14 von MAAR95

5 Antworten

Wenn er nicht da ist, ist gut.

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:15 von hamsterzocker

Ja, es kann sein dass er schon gelöscht wurde, dafür müsstest du allerdings wissen wo der war und das bezweifel ich laut deiner formuliereung...
in der inecraft.jar
die liegt im bim ordner
der liegt im .minecraft odner
den findest du unter roaming
das findest du wenn du bei suche %appdata% eingibst

Antwort #2, 29. April 2012 um 15:16 von Aicanaro

des kenn ich ich find des beim entpacken net des ist des

und was würde eigendlich passieren wenn man den net löscht ist des wie so eine art schutz

Antwort #3, 29. April 2012 um 16:02 von MAAR95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eine Web-Applikation definiert die logische Struktur der Elemente, die zu einer Webanwendung gehören.
Insbesondere sind diese Elemente statische Web-Seiten, Bilder und Medien, JSP-Seiten und Servlets, externe Bibliotheken, Tag-Libraries, Beans und Applets. Jeder Web-Applikation wird ein eigenes Verzeichnis zugeordnet, in dem es eine vordefinierte Verzeichnisstruktur gibt.
Von besonderer Bedeutung sind die Unterverzeichnisse WEB-INF und META-INF.
Das Verzeichnis META-INF ist nur dann nötig, wenn die gesamte Web-Applikation als Archiv verteilt wird. Diese Archive heißen dann War-Archive und enden auf .war.
Mit Zitat antworten

Antwort #4, 29. April 2012 um 16:08 von Aicanaro

Haha, habe ich mal einen auf Guttenberg gemacht und wie er auffallige Fehler kopier ;)
Wer findet es?

Antwort #5, 29. April 2012 um 16:14 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)