Schnell Geld im Winter und blaue Feder (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und habe bei Julius schon 9 herzen.Meine Fragen: 1.Eigentlich müsste doch wenn man das 9. herz bei seinem heiratskandidaten bekommt am nächsten Tag Mira kommen und von der blauen Feder erzählen aber bei mir ist sie nicht gekommen.
2.Ich bin im Winter des 1. Jahres und möchte mein Haus auf die nächste Stufe ausbauen weiss aber nicht wie schnell an Geld komme.

Bitte schnell antworten und Danke im vorraus!

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:15 von 000blackphoenix

12 Antworten

1.hast du die rote glocke schon geläutet und hast du auch schon von hamminger einen brief übers heiraten bekommen und hast du haus stufe 2?(weiß nicht genau ob man das dann schon brauch)
2.geld geht immer gut mit feldfrüchten, also im winter wäre es gut wenn du buchweizen anpflanzt und es mahlen lässt(am besten wenn es schneit oder ein schneesturm ist)oder du pflanzt grünglocken an und machst die zu parfum(4 davon in mixer)

Antwort #1, 29. April 2012 um 16:10 von Horizon

1. Die Rote Glocke hab ich schon und den Brief.das Haus auf Stufe 2 noch nicht.
2.Gut ich habe schon buchweizen angepflanzt.
Aber wo bekomm ich Grünglocken her?

Antwort #2, 29. April 2012 um 16:32 von 000blackphoenix

Grünglocken-Samen gibt es auf der Tukaninsel

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:06 von shakunegan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
da kann ich aber noch nicht hin.. :(

Antwort #4, 29. April 2012 um 17:39 von 000blackphoenix

sonst nehm schneeglocken, die bringen zwar nicht ganz so viel als parfum, da musst du dann zwei davon in mixer, aber ist trotzdem auch ganz gut

Antwort #5, 29. April 2012 um 18:16 von Horizon

Die kann ich noch nicht kaufen. :'(

Antwort #6, 29. April 2012 um 18:50 von 000blackphoenix

ah mist, hatte ich gar nicht dran gedacht, die gibt es ja erst bei level 3, dann einfach buchweizen nehmen, andere blumen gibt es da leider nicht im winter die man nehmen könnte

Antwort #7, 29. April 2012 um 18:59 von Horizon

Ich hätte noch 5 Tulpen und 10 Lilien aber die brauch ich für Julius.

Antwort #8, 29. April 2012 um 19:06 von 000blackphoenix

Aber trotzdem danke

Antwort #9, 29. April 2012 um 19:08 von 000blackphoenix

kein problem;D

Antwort #10, 29. April 2012 um 19:11 von Horizon

Ich weiss woran es lag dass Mira nicht gekommen ist.
Ich hatte das Haus nicht auf Stufe 2...

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 10:23 von 000blackphoenix

ah okay stimmt das muss ja sein

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 18:56 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)