Worum geht´s im Spiel? (Go Vacation)

Hallo, also ich wollte mal wissen von euch, worum es geht im spiel und ob es sich wirklich lohnt zuholen.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:32 von gelöschter User

10 Antworten

auf jeden fall
ich kann dir das spiel für 5euro verkaufen
es geht um das übliche nehmlich leute ABKNALLEN

Antwort #1, 29. April 2012 um 15:37 von gelöschter User

lovly-girl:
was redest du da für nen müll?

verrueckte92:
also ja es lohnt sich wirklich. und es geht darum silberne schlüssel und stempel zu sammeln. außerdem kannst du da deine eigene villa bekommen! und wenn du alle stempel hast, kannst du tun was du willst.

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:44 von MSPsFan

ich und müll reden?
was denkst du dir eigentlich dabei sowas zu behaupten!
ich verkauf ihr das spiel wirklich für 5euro

Antwort #3, 29. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ich meine das mit dem leute abknallen

Antwort #4, 30. April 2012 um 15:27 von MSPsFan

was kümmert dich das

Antwort #5, 30. April 2012 um 19:31 von gelöschter User

eigentlich hat das spiel keinen sinn außer möglichst alle goldenen und silbernen schlüssel zu bekommen stempel zu sammeln und ne schöne villa zu haben macht aber viel fun

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 11:48 von zocker747

sorry das ich mich nicht vorher bedanken konnte, aber vielen dank für eure (tollen) antworten.
in lieben grüssen
...verrueckte92

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 19:11 von gelöschter User

bitte hab ich gern gemacht!

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 19:13 von gelöschter User

Ja klar!, gern gemacht dass ich nicht lache HA HA du redest ja nur von ABKNALLEN!

Antwort #9, 06. Juni 2012 um 20:41 von martinschule

Was hast du denn für ein Problem?

Antwort #10, 06. Juni 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)