120 sterne? (Super Mario 64)

hallo

wollte mal wissen, ob man bei supermario n64 alle 120 sterne braucht damit peach am ende kommt? oder reichts, wenn man nur bowser besiegt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 15:42 von bibi92

15 Antworten

Hallo bibi92,
es reicht auch nur, wenn Du Bowser bei seinem 3. Level besiegst. Dann kommt auch Peach und ein kleines "Film". Aber nachdem das alles zuende ist, ist Peach auch nicht mehr frei, also sie ist wieder gefangen. So richtig frei wird Peach auch glaub ich nie bei einem Super Mario Titel sein. Wenn Du allerdings die Kanone vor dem Schloss aufhaben und zum Dach gelangen willst, musst Du alle 120 Sterne sammeln.
Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:51 von JohnsonBoys0825

Johnsonboys, alias Emre, es ist auch möglich mit weniger als 120 Sternen ohne Cheating aufs Schlossdach zu gelangen:
In der DS-Version des Spieles kann man die Kanone im Schlossgarten mithilfe des Underground Pool-Glitches schon ab 8 Sternen nutzen, u8m aufs Dach zu kommen. Dank des UNderground Pool Glitches kann man übrigens auch mit nru 8 Sternen in den Keller, wo die Eingänge zu den Welten Lava Lagune, Wobiwaba Wüste und Grüne Giftgrotte sind.

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:40 von MarioKartDS-Master

@ JohnsonBoys0825

danke schön. Ich bin nähmlich zu doof für die 100 münzen in welt 15...:P

Antwort #3, 29. April 2012 um 22:39 von bibi92

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Da ist es viel einfacher die 120 Sterne zu sammeln und außerdem ist man dann kein Profi beim Spiel, sondern ein Noob und ein fauler Spieler, der zu faul ist, alle 120 Sterne zu sammeln.

@bibi92: Ich helfe gerne. Das wird schon noch, es ist nicht grad das einfachste Level, aber du musst nur aufpassen und dich konzentrieren. Denk daran: Konzentration ist dein Freund!

Antwort #4, 30. April 2012 um 17:02 von JohnsonBoys0825

Ich bin nicht zu faul alle 150 Sterne in der DS-Version zu sammeln, ich probiere einfach gerne Glitches aus.

Antwort #5, 30. April 2012 um 17:10 von MarioKartDS-Master

Dieser Underground Pool Glitch hat von meinem Freund die DS-Version völlig zerstört und dann gehörte es nur noch ins Müll. Seit dem wende ich keine Glitches mehr an und es macht auch mehr spaß denn je.

Antwort #6, 30. April 2012 um 17:27 von JohnsonBoys0825

dann hat der ggecheatet?

Antwort #7, 30. April 2012 um 17:29 von MarioKartDS-Master

Nein.

Antwort #8, 30. April 2012 um 17:37 von JohnsonBoys0825

anders kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel hin wird, nur weil man einen Glitch anwendet

Antwort #9, 30. April 2012 um 17:54 von MarioKartDS-Master

Doch bei mir war mein ganzer Spielstand weg.

Antwort #10, 30. April 2012 um 18:50 von JohnsonBoys0825

Als ich noch nichts von den Glitches in SM64DS wussste passierte folgendes: Bei mir waren einmal alle Daten weg! als ich das Spiel in meinen DS einlegte, begann es, wie nachdem alle Daten gelöscht wurden und bei jeden Spielstand stand "neu", und es konnte nichts gespeichert werden, aber als ich das Spiel ein paar Tage später erneut spielte, waren alle Daten wieder da!

Antwort #11, 30. April 2012 um 19:06 von MarioKartDS-Master

@JohnsonBoys0825

kannst du mir sagen wie ich den wandsprung schnell himkrieg?
Ich bin immer zu langsam für die blauen münzen in welt 15...

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 00:06 von bibi92

@bibi92: Da muss man schon mit den Fingern etwas rumspielen. Du musst halt immer gut aufpassen und schnell reagieren. Spring auf die rechte Wand, drück A und den Analog Stick musst Du nach links neigen (A drücken und Analog Stick nach links neigen im gleichen Moment) und dann auf der linken Wand wieder A drücken und den Analog Stick nach rechts neigen, aber das muss alles im gleichen Moment passieren. Und das alles immer wieder wiederholen, bis Du an der Spitze angekommen bist.
Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #13, 01. Mai 2012 um 02:05 von JohnsonBoys0825

okay ich probiers

danke:)

Antwort #14, 01. Mai 2012 um 19:46 von bibi92

War mir ein vergnügen :)

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 21:14 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)