Excalibur (Terraria)

So ich bin es wieder und habe erneut eine Frage :D

und zwar habe ich vorhin mein Excalibur gekriegt *freudentanz*
aber nun ja, mich nervt es nur dass der Rückstoß um 20% verringert wurde...
gibt es Möglichkeiten dies zu ändern also die Stats der Waffe zu verbessern in Schaden und so. Etwas dumm da mein Laserschwert genausoviel Schaden macht wie das Excalibur (habe +15% Schaden darauf) und es sieht etwas dumm aus da die Arbeit für das Laserschwert SEHR VIEL niedriger war :D

wäre nett wenn mit wieder jemand weiterhelfen könnte.

gruß Desimentis ;)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 16:06 von Desimentis

2 Antworten

Um die Stats Deiner Waffen zu verändern, kannst Du zum Kobold gehen, den Du (hoffentlich schon) aus den Untergrundhöhlen befreit hast, und dort mit dem Befehl Neuschmieden Deiner Waffe neue zufällige Statusveränderungen geben.
Aber VORSICHT: Stell auf jeden Fall das Spiel vorher auf Englisch um, da das Neuschmieden wegen eines Bugs in der deutschen Version nicht klappt und das Item beim Versuch gelöscht wird. Nur in der englischen Sprachvariante funktioiert das reforgen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 00:06 von Kyniker

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Aso... man muss das Spiel auf Englisch stellen.
ich dachte erst ich muss so Ingame 1 Tag warten bis man das Item wiederkriegt, weil bei meinen ersten Versuch (aus neugier) habe ich mich gewundert dass die Sachen immer verschwunden sind -.-

so, jetzt gleich Platinmünzen farmen und probieren das Schwert auf Legendär zu verbessern :D

danke ;D

Antwort #2, 30. April 2012 um 13:58 von Desimentis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)