Falmer Problem (Skyrim)

Bin grad auf der Mission mit der Schriftrolle der Alten! Stecke grad mitten in den Ruinen der Zwerge! Jetzt bin ich grad an der Stelle angekommen, wo ich die ****** Falmer nich mehr klein kriege! Was soll ich machen?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 16:35 von gelöschter User

4 Antworten

wenn es net mehr geht dann auf novize spielen ,welche rasse bist du?

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:24 von Sasori54

den schwierigkeits grad runter drehen

kannst unter optionen und spieleinstellung jederzeit im pausen menü machen

auf welchem schwierigkeits grad zockst du denn? Normal

es gibt eig. nur 2 etwas schwere stellen bei der missi, wo ziemlich viele falmer auftauchen.

welche stufe bist, wenn du stufe 9, 10, 11 rate ich dir erst mal nen bisschen zu leveln,

bei der letzten missi musst du gegen 2 drachen gleichzeitig kämpfen.

p.s. mach nen paar der quests der dunklen bruderschaft, weil nach ca 5 nen assassinen geist begleiter beschwören kannst ( kostet kein mana), bleibt bis zum tot
und such dir nen anderen begleiter als lydia, google mal nach eola die is geil, kann mit schwert kämpfen, zaubern und beschwören

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:27 von maxikingallright90

Bin jetzt Level 13! Ich Spiel auf Normal! Ich dreh mal die Schwierigkeit runter!

Antwort #3, 29. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nutz den vorteil...sie sind blind,nimm etwas um lautlos zu sein

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:14 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)