Neue Maps ? (MW 3)

Weiß schon jemand, wann die neuen Maps kommen ? Und was sie ungefähr kosten werden ?
Sind auch alte MW2 Maps dabei ?

Mfg Urzhad :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 16:58 von Orik

17 Antworten

Es sind keine alten Maps dabei. Es sind 4 neue Maps und 2 neue Missionen zum Preis von 15€ bei STEAM. Als Release Termin gilt der 25.5

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:32 von LancerEvo

Sk!pper, der Termin wurde jetzt neu auf den 8.05. festgelegt.

Antwort #2, 30. April 2012 um 01:27 von Schmiddy217

Quelle?

Antwort #3, 30. April 2012 um 09:01 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
http://callofduty.4players.de/
board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/
board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/
58952-call-of-duty-modern-warfare-3 -pc-content-collection-1-kommt-am-08-mai-2012/

Antwort #4, 30. April 2012 um 09:22 von Schmiddy217

Musst dir n bisschen zusammen puzzlen den Link, weils ja sonst zu lang ist :D

Antwort #5, 30. April 2012 um 09:22 von Schmiddy217

Schon gemerkt. Allerdings steht als Release Termin für Händler noch "offiziell" der 25.5 in den Listen. Naja Mal schauen, ob sie dieses Mal Wort halten...

Antwort #6, 30. April 2012 um 09:25 von LancerEvo

Will ich doch hoffen, finds allerdings recht unfair, dass die PC'ler wahrscheinlich den vollen Preis zahlen müssen, obwohl das DLC so verspätet kommt.

Antwort #7, 30. April 2012 um 10:29 von Schmiddy217

Ich könnte jetzt eine lange und breite Erklärung abgeben, aber das würde nichts nutzen.

Antwort #8, 30. April 2012 um 10:38 von LancerEvo

Infintiy Ward hat via Twitter bekannt gegeben, dass das DLC für die PCler ab dem 08.05. im Steam Store verfügbar sein wird.

Antwort #9, 30. April 2012 um 20:02 von JonasD

Wird sich dieses DLC lohnen? Weil 15 euro für 4 neue maps und 2 missionen ist schon sehr viel...

Antwort #10, 30. April 2012 um 20:14 von Meteorx21

Das muss man ganz für sich entscheiden. Da die Missionen nur den wenigsten zusagen muss man von 3,75€ pro Map ausgehen, was wirklich viel ist, aber bei Activision Standard.

Antwort #11, 30. April 2012 um 20:17 von LancerEvo

also bei irgendeiner frage war ein link, da konnte man sich die für 9,95 glaub ich kaufen... ist das dann illegal? man bekommt dann irgendeinen code, wo müsste man den dann eingeben?
sry, hab steam erst seit mw3 und kenn mich eig. 0 aus ^^

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 21:43 von gelöschter User

Es sind 3. Händler. Eine rechtliche Grauzone. Laut STEAM illegal laut den Händlern nicht.

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 22:22 von LancerEvo

ok, und wo müsste man dann diesen code eingeben?

Antwort #14, 03. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

Bei STEAM.

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 18:35 von LancerEvo

ja, sry aber das ist logisch ^^
wie würde ich da hinkommen? also nur grob erklären...

Antwort #16, 04. Mai 2012 um 19:10 von gelöschter User

So wie man auch die Spiele bei STEAM aktiviert. Unten Links auf Spiel hinzufügen.

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 19:26 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)