Nutzung von berittenen Bogenschützen (Medieval 2)

Ich habe das Spiel bereits mit Spanien durchgespielt (ich liebe Reitereinheiten). Nun spiele ich mit den Türken, da die auch eine gute Kavelarie haben, aber die berittenen Bogenschützen verlieren bei mir die ganze Zeit. Wenn sie kreisen treffen Sie nicht und wenn sie sturmreiten verlieren sie gegen jeden anderen Kavelaristen. Kann mir bitte einer eine gute Strategie nennen mit der ich diese Bogenschützen benutzen kann und dabei gewinne?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:09 von Motochika0

2 Antworten

du könntest sie wenn sie angegriffen werden die ganze zeit über von standort zu standort schicken bis sie die alle getötet haben
und ich setze kreisen nur ein wenn sie auch bescxhossen werden

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:03 von atamim

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
eine gut armee besteht nicht nur aus einer einheit. deine beritten bogenschützen sind hervorragende köder. du könntest den feind erstmal dezimieren bis die munition fast leer ist, und sice dann in den nahkampf schicken. dann solltest du in deiner armme auch schwere kavallerie haben (sipahi oder quapukulo) die dann sofort nachrückt und den feind von hinten abschlachtet.

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:54 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)