Ergaenzung zu *hero editor frage* (Diablo 2 - LoD)

Hallo erst.Ich hab den hero editor.Dort kann man ja in items z.b. 2 zu feuerball oder so machen.Und da gibt es auch z.b. baals teleport oder diablogedon.Aber wenn ich die fertigkeiten auf meine items mache (die nur monster koennen)dann steht da immer im spiel *eine boese macht*.Ich hab auch schon ein video gefunden: (pls alles schreiben weil wenn man draufklickt kommt nur youtube startseite... bei mir zumindest oder ihr kopiert die schrift hier und tut sie oben rein in den balken^^)
Aber ich hab gar kein kalkulator auf mein pc... und ich kann deswegen nur baals atacke machen.Koennte jemand soger paar codes(also z.b. diablogedon 319 5e 01 00 00(dieser code und die nummer sind geratten also net hinschreiben diablogedon 319 5e 01 00 00^^))oder mir irgendwie ne internetseite oder sowas geben wo man ein kalkulator downloaden kann(auf dem pc und umsonst pls) .Oder auch ne internet seite wo man alle codes sieht irgendwas einfach pls^^.Baals eis ist schon geil aber in hell sind alle immun...und ich will alles koennen^^.

danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:10 von Cheat-freak

20 Antworten

also das ist so du musst deine charms mit minus und plus machen dann kannst du die böse macht ausnutzen und du kannsst auch mehr juwelen in deine gegenstände reinmachen.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 15:32 von Lord_of_Destruction

Ej danke fuer deine antwort aber mein problem ist nicht das ich die atacke nicht machen kann sondern nur 1 code von der internetseite weiss also diesen baaleisstoss.Aber was meinste mit minus und plus?Meinste die fertigkeiten bei diablo auswaehlen oder beim hero editor?

nochmals danke im voraus^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 20:50 von Cheat-freak

ne du musst in deinen zaubern die du herstellst aus so 2 -5 zauber dabei haben die was minus in sich tragen dh. zb würd ich anforderungen minus -100% reinmachen oder attak speed minus 2% es muss ja nicht viel sein aber es klappt


für den code den du meinst weiß ich leider keine seite kannst mir aber bescheid sagen fallst du was weißt ;-)
Außerdem is der baaleisstoß ger nicht so gut sondern nur zum angeben oder so...


Man kann auch selber baals und diablos herzaubern dafür braucht man aber einen andern editor als den hero weiß aber nicht wo man sowas herbekommt. nach meiner meinung gibt es keinen code sondern nur diesen anderen editor(das es den gibt weiß ich sicher)

Gruß L o d

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:24 von Lord_of_Destruction

Danke aber haste dir auch mein video reingezogen?wenn nein dann guck ihn mal an aber danke fuer deine 2te antwort^^.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:24 von Cheat-freak

das video geht nicht probiers mal

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 20:45 von Lord_of_Destruction

The URL contained a malformed video ID.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 20:46 von Lord_of_Destruction

Danke aber das funktioniert immer noch net^^.ich hab in meinen zauber vollgendes:-50% gift wiederstand^^ - 20% haltbarkeit -4 lichtradius - 20% stamina absaugen und natuerlich 63 zu baal atacke(da ist es so wie im video gemacht
(noch was makier die schrift kopier sie und fueg sie oben wo spieletipps.de steht ein dann kommt das video wenn das nicht geht dann versuch das bei der frage also das gaanz oben zu markieren und dann fueg das oben ein und wenn das nicht geht dann... schreib alles ab ^^.ne es ist wichtig weil das video genau erklaert wie man alle zauber von monstern benutzt aber: fuer diesen trick braucht man einen kalkulator...dann wirste auch kapierren was ich mit diese codes meine...)
und dann noch 63 zu unholybolt also denk ich mal radaments schwarzer punkt ab boden...baal atacke geht aber radament net.baal geht wegen der beschreibung im video.aber radament atacke geht nicht obwohl ich paar sachen minus hab...kannste mir nochmal helfen?^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 21:16 von Cheat-freak

DU musst diesen zauber schon öfters haben so 3-5 mal wenn du noch zauber im inventer hast dann eher 5 mal ... und das is auch nur darauf ausgelegt das man bis zu 18 juwlen in die gegenständete machen kann ...bei mir geht das mit der baalnova und baaleistaß aber auch ...
viedeo geht immer noch net kannst mir sagen was du das eingegeben hast
bei mir ist die zeile nämlich leer?

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 10:28 von Lord_of_Destruction

danke ich versuch es.und das video: bei youtube gibste in die suche ein:diablo2 how to hex.dann muesste da ein video sein das heisst:
diablo ll hero editor how to hes skils.Ja dort wird es erklaert auf einer anderen weisse.danke fuer deine antwort^^.

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 20:07 von Cheat-freak

habs versucht und:geht immer noch nicht^^.also diesesmal haben meine 5(!) zauber folgendes:63 zu boese macht -1 alle atributen -1 schnellere abblockrate -2 leben jepp und ich versuch es immerwieder aber es klappt nicht:(.

hoffe kannst wieder helfen

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 20:20 von Cheat-freak

meinste vieleicht auch einen charm mit 5x-1 angriffswert und 63 zu boese macht?und kannst du vieleicht auch genau sagen wie der charm fuer attributen haben soll also wie war den deiner *beschmuekt*(also z.b. -1 angriffswert - 1leben 20 zu boese macht)

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 20:28 von Cheat-freak

zu dem calculator das ist einfach ein taschenrechner wenn du xp hast dann unter zubehör --> rechner
den stellst du bei ansicht auf wissenschaftlich
dann gibst du die skill nummer ein (im video 318) und druckst dann auf hex (steht oben links) dann kriegst du diesen code musst ihn nur noch umstellen

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 12:46 von baluderbaer

ne aber mein pc hat echt kein kalkulator^^

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 20:56 von Cheat-freak

welches betiebsprogramm hast du?

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 23:26 von baluderbaer

wo kann man das gucken?^^

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 12:08 von Cheat-freak

xp , vista, mac usw.
das mein ich

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 17:26 von baluderbaer

aso xp

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 21:25 von Cheat-freak

hab ein kalkulator gefunden kann dir aber hier nicht sagen auf welcher seite der ist...

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 23:22 von Lord_of_Destruction

deri st speziell für diablo und hat schon hex programmiert

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 23:23 von Lord_of_Destruction

aso kannst du mir ein zwei codes sagen pls?^^

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 10:00 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)