da wo die rote priester maske ist... (Skyrim)

Hallo, ich bin eher neu in skyrim und bin in ner höle, wo n rätzel ist und ich schaff es nicht. Die höle ist dort wo man ein drachenwort lernt und dann ein drachenpriester kommt, der die rote maske hat, ich hoffe ihr wisst das ca. Ist im bezirk von Einsamkeit. das rätzel hat mit einem fuchs einem bär einem wolf und einer schlange zu tun, ich mach das immer in der richtigen reinfolge und die gräber öffnen sich, aber die tür geht dann nicht auf, auch wenn ich alle 4 gräber geöffnet und gesäubert hab. HILFE xD

schonma danke im voraus, euer noobi ^^

Frage gestellt am 29. April 2012 um 17:52 von Magier-Noob

4 Antworten

ich weiß nicht mehr den Namen aber es war ja eines dieser dungeons gib beuí youtube einfach ein (Name des Dungeons) guide

Antwort #1, 29. April 2012 um 18:04 von Kahl

sorry ich würde dir ja gerne helfen aber ich weiß absolut nicht wo du grade bist oder welches rätsel das genau ist, sorry^^

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:07 von BigDragon18

du musst einfach gucken dass alle feuerschalen oberhalb der särge brennen. da schon alle leer sind kannst ja ausprobieren bis es hast.

Antwort #3, 29. April 2012 um 19:46 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schlange, Bär, Fuchs, Wolf.

Antwort #4, 29. April 2012 um 21:08 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)