as val magazinerweiterung? (BF 3)

gibt es die? wenn ja, wann?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:19 von Roman1998

6 Antworten

es giebt sie ich glaub ca.100 kills mit ihr

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:09 von fragenmandesfragens

1998 und du spielst BF3 ? Fühlst dich jetzt bestimmt cool, oder? Frag dich mal selber warum so ein Spiel ala Battlefield 3 eien Altersbegrenzung ab 18 hat.. damit solche Kiddies wie du es nicht spielen. Mir tun nur deine Eltern leid, die dir das Spiel gekauft haben... Alter du bist erst 13 -.-
Die Magazinerweiterung schaltet man ab 200 Kills frei ._.

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:49 von 4Story4Ever

Also erstens: Danke für die Antwort.
Zweitens: Ich habe diese Frage im Account meines Sohnes gestellt, weil dieser gerade eh eingelockt war ;-). Ich bin 48 und habe somit jedes Recht einen Shooter ab 18 zu spielen. Allerdings spielt auch mein Sohn, der 14 ist (nicht 13) battlefield 3. Da seine Schulnoten gut sind und er durchaus in der Lage ist ein paar Pixel von der Realität zu trennen habe ich da keine Bedenken. Soziel ist er auch gut verlinkt und er hat nicht vor Amok zu laufen. Du kannst mich jetzt in meiner Erziehung gerne kritisieren, aber es kommt auf die Reife an und nicht auf das Alter.

Antwort #3, 29. April 2012 um 20:00 von Roman1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
* ich meinte BattLEfield, sorry Rechtschreibfehler

Antwort #4, 29. April 2012 um 20:02 von Roman1998

Ok, aber es ist nunmal leider so das sich in diesem Spiel - ich nenne sie mal - nicht Volljährige, früh pübertierende kleine Kinder sind. Wenn er 14 ist störts mich auch nicht.. solang er schon in den Stimmbruch gekommen ist.. weil es ärgert und frustriert mich zugleich das ich in jedem 2. Match die Hohe Stimme eines 11 jährigen hören muss, der gerade von einer Granate getroffen wurde und ins HS brüllt "f*cking Cheeetaaa b*tch noob" und da ist bei mir langsam die Grenze gekommen an der es mir reicht.

Antwort #5, 29. April 2012 um 20:21 von 4Story4Ever

hab auch mit 11 bbc2 zu spielen begonnen.

es stimmt schon:nicht das alter sondern ide reife.

das kenn ich wenn irgendwelche 8 jährigen franzosen reinkreischen,wenn sie von irgendwem gekillt werden

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:30 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)