Hilfe! (Virtual Villagers - Tree of Life)

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich habe das hier mit den Ranken schon gelesen aber leider machen das meine Dorfler nicht. Was mache ich falsch?

Das zweite wo ich nicht weiter komme egal wie viele steine ich heiß mache die bringen die heißen steine einfach nicht unten in das grose ding bei den harten früchten.

Kochen geht auch irggndwie nicht außer seife herzustellen habe ich immer einen noch nicht fertigen eintopf in meinem topf.

Bitte kann mir jemand helfen.

Gruß
Schneckchen22

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:39 von Schneckchen22

2 Antworten

Wegen Kochen also wenn der eintopf noch nicht fertig ist ziehe einen dorf bewohner auf die vorrahts hütte ;)

wegen den steinen also es müssen genau 4 heiße steine unten in der grube lieegen also mach es so wenn ein bewohner einen heißen stein nach unten bringt lasse einen anderen einen neuen stein heiß macehn ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 15:47 von liddl_mooni

Also wegen der Steine, wenn du noch Wasser in deinem Topf hast, musst du das erstmal rausnehmen, damit die Villagers die Steine zu der Grube tragen. LG :)

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 13:20 von SimAmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers - The Tree of Life

Virtual Villagers - Tree of Life

Virtual Villagers - The Tree of Life
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers - Tree of Life (Übersicht)