2 fragen die ober wichtig sind (Pokemon Rot)

1. wie kann man cheaten ich kenne nur den cheat mit missingyou

2.wo fängt man mew

danke in voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 19:16 von Huegli

4 Antworten

1. cheaten kann man noch mit einen x-ploder



2. keine ahnung

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 00:48 von Metroid

Variante 1

Nachdem man Fliegen, Schaufler oder Teleport eingesetzt hat, muss man in Azuria City landen. Man geht nun zu dem Trainer auf Route 25, der nur ein Flegmon auf Lv. 17 besitzt und besiegt ihn. Erscheint man nun (nach einem weiteren Flug/Schaufler/Teleport) wieder auf der Route, auf der man zuvor dem Trainer entflohen ist, öffnet sich automatisch das Startmenü. Schließt man es nun, erscheint Mew. Es ist auf Lv. 7 und beherrscht zu diesem Zeitpunkt nur die Attacke Pfund. Dennoch sollte man genügend Pokébälle dabei haben - für diesen Level ist es recht schwer zu fangen.
Eine ausführliche Anleitung für diese Methode sowie eine Erklärung, wie der Glitch funktioniert, findet man hier.


Variante 2

Diese Variante ähnelt stark Variante 1. Allerdings benötigt man ein Pokémon mit einem SPEZ von 21 an erster Stelle im Team. Wiederum nähert man sich einem Trainer und flieht mit Hilfe von Fliegen (eventuell auch Schaufler oder Teleport), bevor es zum Kampf kommen kann. Anschließend jedoch muss man nicht nach Azuria City, um den Flegmontrainer zu besiegen, sondern nach Fuchsania City fliegen. Man geht nun auf Route 15 und kämpft gegen irgendeinen Trainer. Hat man den Trainer besiegt, muss man gegen ein Ditto kämpfen, welches an dem Pokémon mit SPEZ 21 Wandler anwenden muss, bevor es besiegt wird. Zuletzt kehrt man mit Fliegen zur Route des Trainers zurück, dem man anfangs entflohen war. Auch hier öffnet sich das Startmenü automatisch. Schließt man es, erscheint ein Mew auf Lv. 7.

(Diese Varianten stammen aus: http://www.pokewiki.de/Mew_Glitch)

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:38 von Luzifer616

Die Varianten beziehen sich auf Mew fangen.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:38 von Luzifer616

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
mew kann man auch anders fangen:

Wenn man es so macht wie in variante eins aber nur statt des flegmon trainer in die azuria city arena geht und gleich gegen den ersten trainer kämpft dann geht man über die brücke und das startmenü öfnet sich das man dann mit b knopf wegdrückt und erscheint mew

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:16 von ERSGUTERJUNGE001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)