Sniper-Aufsatz (BF 3)

Was macht mehr Sinn?
Zweibein oder Geradezugverschluss?
Wenns geht mit Begründung :-)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 18:55 von christophlp

8 Antworten

gerade zugverschluss weil du "dauerzielen" kannst.zweibein kann mann ehh nich sooft verwenden

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:05 von fragenmandesfragens

Wenn man keine Ahnung hat einfach raushalten, ok?
Geradezugverschluss sollte man eher auf kleineren Maps nutzen, da der Gegner einen Näher ist wie z.B. auf Golf of Oman und man eine höhere Feuerrate braucht..
Zweibein auf weiten Distanzen + 12x Scope hat schon so manchen 500m+
Headshot gemacht :D
Noch ein Tipp für meinen Vorposter: Ein Duden wirkt wahre Wunder.

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:45 von 4Story4Ever

Geradezugverschluss ist besser da er für mehrer Gegner geeignet ist. Das Zweibein ist nur gut bei Gegner die sich nicht bewegen nach einem Schuss ist er sowieso Weg und auf weiter Distanz macht man eh keinen hohen Schaden ausser beim Glückstreffer eines headshots.

Antwort #3, 29. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Geradezugverschluss nah-mittel
Zweibein geht eigtl. immer
Außerdem sieht man die deppen mit geradezugverschluss besser, da die ja, wie oben selbst zugegeben, dauerzielen und damit dauerleuchten ;)

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:58 von Comander-07

Danke für die Antworten :-)

Antwort #5, 29. April 2012 um 21:54 von christophlp

wtf.jeder gute sniper verwendet geradezugverschluss.wenn du dich irgendwo mit dem zweibeinhinlegst wirst du auch viel leichter gesnipt

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:26 von 12345paul

Ich verwende eigentlich immer Geradezugverschluss, für mich ist das mit dem Aufleuten des Visiers kein Problem, da ich immer mit Pso4x auf der M40A5 snipe und immerhin schon 2260 Kills damit habe.

Antwort #7, 29. April 2012 um 22:39 von ThE_MoMo

Es kommt auch auf deinem Spiel-typ an...

Also bei mir ist es schon automatisch so, das wen ich einen schuss abgefeuert habe sofort heraus zomme(wegen der Spiegelung)

Und wen ich den Geradeauszug verschlus benutze,treffe ich nicht das geringste weil ich es nicht gewöhnt bin wie so ein voll noob nur im zoom zu bleiben-.-

Meine tactik:Kurz anvisiren,und sein Kopf wegblase!

Antwort #8, 30. April 2012 um 00:00 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)