Gibt es das Spiel schon (New Leaf)

Gibt es das spiel schon weil ich sehe überrall videoclips davon und es gibt auch seiten zb. amazon wo sie das schon verkaufen.Ihr solltet euch das umbedingt ansehen :
http://www.amazon.de/Nintendo-Animal-Crossing/d... danke im vorraus

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:04 von anetgomez

13 Antworten

nein, gibt es noch nicht

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:11 von MK_Gumba

Leider ist das Spiel noch nicht erschienen. Die Videos sind Trailers vom Spiel. Laut Nintendo erscheint das Spiel in Japan erst im Herbst und der Herbst fängt glaube ich in Japan schon im August an. Ich hoffe/denke dass das Spiel in Europa auch so im Herbst oder Winter erscheint. Auf jeden Fall will ich nicht dass es 2013 oder so rausskommt :/ Und ja das Spiel ist noch net draussen :(

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:12 von Quackks

Hab ich auch schon gesehn... In Japan kommt es erst im Herbst raus und bei uns erscheint es wahrscheinlich ende des Jahres oder erst im Frühjahr 2013 -.- Glaub ich jedenfalls bin mir aber nicht sicher... Ich weiß auch nicht warum die das so geschrieben haben.

Antwort #3, 29. April 2012 um 19:18 von erdbeerMuFFiin_16

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wenn du die seite bei amazon aufrufst siehst du das da steht artikel noch nicht vorhanden und da steht auch noch kein ungefäres releasedatum. nintendo hat gesagt das die spiele demnächst auch für europa bekannt gegeben werden und man kann denke ich zu 100% sagen dass ac3d noch vor 2013 erscheint und zwischen dem erscheinungsterminen der verschiedenen regionen liegen seit dem letzten ac nur 2 wochen und hier noch ein link. http://en.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing_(N...

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:40 von 3dsisthebest

Leute macht euch keinen Kopf draus :)
Keine Sorge, das Spiel wird vor 2013 erscheinen und das Release (denke ich zu 99,9 %) wird BESTIMMT auf der E3 bekannt gegeben und wir werden mehr Informationen kriegen, glaubt mir :)
(Sie haben nichts auf der Nintendo Direct gesagt (Außer Japan)
und deswegen ist es hoch Warscheinlich das sie es auf der E3 sagen)

Antwort #5, 29. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

WEnn du lesen kannst siehst du das da in Orange steht noch nicht verfügbar!

Antwort #6, 29. April 2012 um 20:15 von delfi12

Danke

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:16 von anetgomez

Nicht an dich gerichtet, anetgomez, aber so langsam nerven diese Fragen wirklich!
Wenn man einfach mal googeln oder ein paar Seiten bei spieletipps zurückblättert oder unter Release hier bei ST nachschaut, weiß man ob es schon draußen ist!

Wirklich nicht böse gemeint und nicht nur an dich gerichtet, als versteh´ mich bitte nicht falsch...

Antwort #8, 30. April 2012 um 07:48 von gelöschter User

Es soll im Sommer rauskommen! ECHT ES KOMMT IM SOMMER RAUS!

Antwort #9, 30. April 2012 um 12:17 von GoVacation

ich weiss eh das du mir nichts böses willst

Antwort #10, 30. April 2012 um 13:36 von anetgomez

Dann ist ja gut :D

Antwort #11, 30. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ich weiß das kommt unpassend aber villeicht habt ihr ja den Trailer
von Animal Crossing 3D gesehen und da kommt ja ein Zelt vor und das Zelt ist der anfang wenn ihr da hin zieht so wie im normalen Animal Crossing auch der Anfang eben nur im Zelt! Aber man kann natürlich alles asbauen.

Antwort #12, 30. April 2012 um 18:03 von GoVacation

das ist nicht der anfang, das ist für die besucher der stadt, also freunde.

Antwort #13, 30. April 2012 um 19:40 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)