Muruk (Last Story)

Bei mir dauert es ewig, bis er stirbt, obwohl ich immer auf seinen Bauch (also die Schwachstelle) springe. In der Komplettlösung steht, dass er schon nach zwei Treffern stirbt.
Mach ich was falsch?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:12 von gelöschter User

4 Antworten

Die Komplettlösung war wahrscheinlich überlevelt gespielt mehr nicht.

Kämpfe einfach genau so.

Antwort #1, 29. April 2012 um 23:41 von spielefrosch

Überprüf doch mal, welche Elementschwäche der Muruk hat (bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war Feuer, falls du nicht weißt wie man das sieht, ziehle auf ihn mit der Armbrust und drücke +, dann erscheint ein kurzer Infotext)
Wenn du ein entsprechendes Schwert, oder Yurick (feuer) bzw. Lowell (Eis) die passende Elementmagie haben, besiegst du den Muruk schon um einiges schneller ^^
Aber das mit dem auf den Bauch springen solltest du weiterhin machen ;)

Antwort #2, 30. April 2012 um 01:05 von bumblebee96

Okay vielen Dank.
Ich bin schon verzweifelt :D

Antwort #3, 30. April 2012 um 08:30 von gelöschter User

mach am besten auch noch rüstungsbruch indem du die feuer-magiekreise von yurik aufwirbelst...somit machst du mehr schaden!
und die magiekreise vo calista auch aufwirbeln! bekommst du nämlich ne barriere die dich vor geschossen schützt wie muruks lähm-stachel attacke

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)