Minecraft funktioniert nicht (Minecraft)

Hi,hab mir das Game gedownloadet,aber nach einiger Zeit beim laden erscheint statt dem Hauptmenü folgender Text : Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.




Soll heißen,meine Grafikkarte ist zu schlecht?Könntet ihr mir den Link zu einem Download der besten oder aktuellsten schicken?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:29 von _The_Shockwave

11 Antworten

Also das aktuellste ist immer Minecraft.net
Aber da du bestimmt gecrackt gedownloadet hast ist es ja selbstverständlich das du solche Fehlermeldungen bekommst.
Am besten greifst du mal in die Tasche und kaufst Minecraft für 20 Euro bei Minecraft.net ;)
Dann kommt auch nicht immer Bad-login wenn du auf Server joinen willst
mfg

Antwort #1, 29. April 2012 um 19:37 von gelöschter User

Ich brauch keinen Hinweis der mir sagt was ich mit meinem Geld machen soll sondern einen Hinweis für die neueste Grafikkarte

Antwort #2, 29. April 2012 um 19:46 von _The_Shockwave

Du kriegst hier wahrscheinlich keine Hilfe, wenn du es nicht gekauft hast.

Antwort #3, 29. April 2012 um 19:48 von LTrues

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ES GEHT NICHT UM DAS SPIEL SONDERN UM DIE GRAFIKKARTE
Mein Gott kann euch egal ob ich's kaufe oder nicht

Antwort #4, 29. April 2012 um 19:50 von _The_Shockwave

Nope.

Hier hätte auch Aicanaro seinen Standard-Satz abgelassen:
Cracker bekommen hier keinen Support.

Aber vielleicht setz du mal deine grauen Zellen in Bewegung und nutzt mal Google ;)

Antwort #5, 29. April 2012 um 19:52 von LTrues

Es wäre nicht so, dass wir dir nicht helfen wollen, aber wir dürfen es nicht, da du dir Minecraft nicht gekauft hast.

Antwort #6, 29. April 2012 um 20:01 von RandomGuy32

@LTrues: Also wenn ich nicht vorher Google benutzt hätte würde ich ja auch nicht auf Spieletipps fragen -.-'
@RandomGuy32:Ich hab's ja gekauft

Antwort #7, 29. April 2012 um 20:06 von _The_Shockwave

Is ja schon gut ;)

Warum hast du das dann nicht gleich gesagt?

Antwort #8, 29. April 2012 um 20:07 von LTrues

Weil mir schon klar ist dass das illegal ist usw...
Achja mein Laptop hat ne VGA Grafikkarte die ist auf dem neuestem Stand funzt trotzdem nicht mit Minecraft...

Antwort #9, 29. April 2012 um 20:09 von _The_Shockwave

Mein Name wurde erwähnt?

ehmmm, was soll ich sagen...Craceker bekommen keinen Support !

Antwort #10, 30. April 2012 um 11:30 von Aicanaro

Wegen der Frage: gehe auf die Seite des hersteller deiner Grafikkarte, gehe unter Downloads, suche deine Grafikkarte und downloade dann den aktuellsten Treiber, das ist kostenlos, den installierst du einfach, startest eventuell deinen Rechner neu und fertig

Antwort #11, 30. April 2012 um 11:32 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)