Probleme mit Konex-Club (Pokemon Perl)

Hallo, ich möchte Pokemon von Perl zu Platin tauschen mit dem Konex Club, das hat gut funktioniert. Aber plötzlich tauchen die jeweils anderen Figuren nicht mehr im Konex Club auf. Was kann ich machen?

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:44 von Kaneohe

8 Antworten

Es kann sein, dass du nach einer Verbindung kurze Zeit warten musst, bis deine Freunde wieder auftauchen. Möglicherweise stehst du auch auf exakt diesem Platz, an dem die Figuren deiner Freunde auftauchen wollten.

Antwort #1, 30. April 2012 um 21:25 von PUMUCKL

Ich habe alles ausprobiert. Es klappt nicht und ich habe keine Ahnung warum :(

Antwort #2, 30. April 2012 um 23:03 von Kaneohe

Naja, aber wenn der Tausch funktioniert, musst du für weitere Aktionen einfach nochmal raus und wieder rein gehen. Dann müssten deine Freunde ja wieder erscheinen.
Woran das sonst liegen könnte, weiß ich leider auch nicht. Bei mir kam sowas noch nie vor...

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 09:19 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mhm :/ bin schon 1000 Mal raus und wieder rein...trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 12:17 von Kaneohe

Kann es sein, dass einer deiner DS ein 3DS ist?
Wenn ja, sollte es irgendwo nen kleinen Switch geben, den du erst umlegen musst...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 14:30 von derschueler

Ja, genau. Einer ist ein 3DS. Welchen Switch meinst du? Kannst du das genauer erklären? Schon mal danke für deine Hilfe!

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 15:33 von Kaneohe

Nein kann ich nicht. Schaut in die Anleitung von dem Teil. Ich hab da nämlich nur ne ganz grobe Ahnung. xD

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 17:28 von derschueler

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe. Jetzt klappt es "derschueler" :) viele vielen dank

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 17:55 von Kaneohe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)