Frgen :P (MH Freedom Unite)

also ich hab mir wyvernklinge blatt gemacht aber keine wyvernklinge camelia bekommen sondern nursilber und bei wyvernklinge herbst kann ich mir nur die ahorn machen wie bekomme ich wyvernklinge camelia ! Und ich habe G Rank kehzu versucht bin aber bgeckakt abwohl ich hufschmied habe mit weißer schärfe und ich pralle AB! Wie geht das ich hab doch schon voll oft kezhu gemacht und bin nie an seinen flügeln oder beinen abgeprallt! BiTTE HELFT MIR SCHNELL UND THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. April 2012 um 19:52 von bonnie123456

2 Antworten

Du nuss! wyvernklinge herbst voll aufbessern dann hast dus!

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wyvernklinge camelia is die verbesserung von silber, ahorn und holly werden beide zu silber. beim grank bin ich noch nich, aber man prallt trotz guter schärfe mit hammer auch manchmal ab, zb auch beim flügel von rathalos. mit schwert kommst du ganz sicher durch.
ps: durch den schwanz kommst du auch nich durch, waffe und schärfe is egal.

Antwort #2, 29. April 2012 um 20:08 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)