Wie weiter machen ? (Skyrim)

Moin hier ich bin jetzt level 30 und weiß grade nicht wie ich weiter machen soll wo und wie ich mir entweder gute Waffen baue oder bekomme...oder gute Rüstung mit guten effektne oder wo ich gute dungeons finde..

oder all so kram ich würde gerne ein paar Tipps von euch hören und Ratschläge was meint ihr?


danke jetzt schon mal :)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:22 von nici12

8 Antworten

Geh einfach in die großen städte da bekommt man eigentlich immer ne menge quests!

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:01 von deineOPA205

ich machs immer so erstmal bisschen hauptquests dann geh ich die gilden abarbeiten gefährten usw dann mach ich erstmal alle verschiedenen quest die ich noch offen habe weil dadurch bekommste auch noch normale quest wenn ich dann die normalen quest abgearbeitet habe geh ich in jede stadt der reihe nach in jedes haus und quatsch die leute da nach quests an dann irgendwann amch ich die hauptmission zuende dann such ich weiter nach quests in den großstädten und wenn es wirklich keine mehr gibt dann reise ich so durch die welt und suche stellen wo ich noch nicht war

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:05 von McJohn

lauf einfach durch die Welt und erkunde die Orte. Macht Fun und wenn wer weiß an was für einem Dungeon du vorbeikommst

Antwort #3, 29. April 2012 um 23:10 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay und waffen und so ist das besser sich gute waffen in der himmelsschmiede zu bauen?

Antwort #4, 30. April 2012 um 08:01 von nici12

achja und wie und wo finde ich mein pferd schattenmähne?

ich glaube nähmlich das ist in einem kampf gestorben und wo ist es jetzt ? :o

Antwort #5, 30. April 2012 um 09:07 von nici12

wenn es gestorben es kommt es auch nicht wieder

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 01:27 von killerman1

verdammt arme schattenmähne :(

und wo bekomem ci hnoch mal ein pferd her was schwarz ist und rote augen hat?`:D

danke schon mal :)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 09:29 von nici12

nirgendwo, kannst es nur mit Console wiederbeleben

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 10:38 von killerman1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)