Wie kann man einen Freund helfen? (New Super Mario Bros.)

ich bin gerade bei Welt 1 Level 4 und da ist so eine Nachricht gekommen, dass wenn ich Marios Freunde sehe, dass ich denen dann helfe. Und dann trete ich gegen den ?- Block und sehe dann schon seinen Freund, aber ich weiß nicht, wie ich ihm bis zum Schluss tragen kann.

Und in der Anleitung zum Spiel steht, dass man ihn aufheben soll, aber ich weiß auch nicht, wie das geht!

Bitte helft mir! :))

P.S.: Das Spiel ist neu.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:24 von Molly_3

1 Antwort

Du hebst sachen oder Personen auf, indem du dich neben sie stellst, und die Wiimote schüttelst, während du 1 gedrückt hältst.
In levels, in denen Yoshi vorkommt, kannst du den Toad auch einfach fressen, wenn du auf Yoshi reitest, und inn Yoshis MUnd zum Ziel tragen. allerdings solltest du aufpassen, dass Yoshi nicht mit dem Toad in einen Abgrund fällt, wenn er sich verletzt und herumrennt.

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:23 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)