2 Fragen (Risen 2)

Moin Leute,
ich hab Risen 2 jetzt ein bisschen gespielt (und finde es echt super), nur haben sich mir jetzt 2 Probleme aufgetan.
1. Problem: Riesenkrabben. Ich mühe mich schon seit Stunden mit Riesenkrabben ab, welche meine Angriffe blockieren und ordentlich austeilen. Ich habe schon "Tritt" gelernt, nur funktioniert das irgentwie nicht (immer wenn ich auf Tritt [Sprungtaste] drücke, springt er nur hoch).
2. Problem: Verschwundener Eingeborener. Ich habe von der Tochter von sonem Häuptling den Auftrag bekommen, einen verschwundenen Krieger zu finde. Ich weiß, dass er in irgentsonem Turm gesperrt ist. NUR WO IST DIESERR TURM?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 29. April 2012 um 20:29 von dragon12341990

3 Antworten

1. Um diesen Tritt auszuführen, musst du die "Konterstellung", also die rechte Maustaste gedrückt halten und währenddessen Leertaste drücken. Wenn sich die Krabben dann etwas aufrichten, kick sie und sie liegen auf den Boden, hat mir auch sehr viel Arbeit erspart.

2.Dieser ist im Inquisitionsturm gefangen. Eigentlich nicht schwer zu finden, liegt etwas südlich der Mitte der Karte, wie du auch dort siehst, ist etwas im Süden ein Turm auf der Karte gekennzeichnet ;)

MfG Morrer

Antwort #1, 29. April 2012 um 20:47 von Morrer

Zu deiner zweiten Frage: Im Lager von den Eingeborenen musst du eigentlich nur Ranapiri ansprechen, der führt dich dann zu dem Turm ;)

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:04 von Geolin11

Super, vielen Dank für die schnellen und guten Antworten!

Antwort #3, 29. April 2012 um 22:11 von dragon12341990

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)