Geht es auf meinem PC? (BF 3)

Asus
Intel core i5 prozessor - 4 kerne mit 2,4 Ghz
Radeon HD 7610 mit 2 GB arbeitsspeicher ( Grafikkarte )
Arbeitsspeicher 6 GB
Windows 7

Danke für antworten :)

PS: Battlefield 3 oder Cod MW3

Frage gestellt am 29. April 2012 um 21:44 von Marcello008

10 Antworten

Das ist ein Laptop, oder?
Denn soweit ich weiß, gibt es nur eine Mobility 7610.
Das wird eng.

Hier ist ein Test der Grafikkarte.
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7610...
BF3 auf min. Einstellungen: 29.9 FPS

Auf großen Maps wird es nicht flüssig gehen und du wirst es auch nicht flüssig spielen, da die FPS ab und zu auch mal unter 29.9 gehen.

Sorry. Eine neue Grafikkarte wäre gut.

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:23 von jdjanik

Ach ja - zu deinem PS:

Für deinen PC wäre MW3 besser geeigent, aber ich würde dir zu MW2 oder Black Ops raten, da MW3 einfach schlecht ist. Wieder mal typisch IW und Activision.

"Wir nehmen das aktuelle Spiel, sagen, wir würden die schlechten Dinge rausnehmen und bessere hinzufügen."

Und was ist draus geworden?
Das: Schlechtes Balancing, schlechte Maps, schlechte Spawns.
Ein schlechteres MW2 - typisch IW. Von Teil zu Teil immer schlechter geworden. CoD2 war super, CoD4 war super, MW2 war gut, MW3 ist schlecht.

Kauf dir MW2 oder Black Ops
ODER
Kauf dir BF3 und nen neuen PC.

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:27 von jdjanik

okay danke :) würde es denn sehr hacken oder würde es akzeptabel laufen? und ja is ein laptop bei dem mir gesagt wurde er kann die neuesten spiele spielen :)

Antwort #3, 30. April 2012 um 12:09 von Marcello008

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich stimme denn voherigen sehr zu ich bin bei der cod reihe schon rauß MW2 habe ich einfach geliebt aber MW3 das ist einfach nur eine frechheit das spiel.

Antwort #4, 30. April 2012 um 12:53 von gamer-xd

@Marcello

Es würde sehr ruckeln.
Man hat dir gesagt, der würde die neusten Spiele können?
Das ist schlichtweg falsch.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 10:02 von jdjanik

Es könnte durchaus flüssig mit niedrigsten Grafikeinstellungen sowie mit niedriger Auflösung flüssig laufen. Es kommt v.a. auf deine PC-Komponenten und auf die Kompatibilität der PC-Komponenten an. Ein Beispiel: Bei mir läuft BF3 mit der HD 6970M und dem 4-Kern-Prozessor i7 QM-2630 (2.2GHz) in maximaler Grafikdarstellung auf einem Bildschirm mit 1920 x 1080 Pixel flüssig. Bei notebookcheck heisst es, dass BF3 mit diesen Einstellungen nur mit etwa 19fps wiederzugeben sei, von wegen!

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 16:32 von MHP-Fan

okay also z.b. fifa 12 oder f1 2011 laufen sehr flüssig. Assassins creed revelation ruckelt nur ab und zu. Kann es dann sein das battlefield gut äuft? und wie würde cod MW3 laufen?
Danke :)

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 09:14 von Marcello008

1. Kauf dir bitte nicht MW3. Bitte tu mir den Gefallen und kauf dir wenn dann MW2. Glaub mir, es lohnt sich mehr.
2. Wenn ACR ruckelt, dann wird das auch mit bf3 nix.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 15:26 von jdjanik

okay ... vielen dank :)
hab ja battlefield 2 und dann hol ich mir MW2 :)

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 10:30 von Marcello008

wart lieber mit bf3

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 17:14 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)