Eure Meinung (MH Freedom Unite)

Ich bin kein Monster-Hunter Einsteiger, da ich schon MH Tri mit über 1200 Spielstunden besitze.

Trotzdem habe ich mal eine Frage an euch:

Ich möchte mir demnächst die PSP Street zulegen mit Monster Hunter Freedom 1,2 und Unite, da ich gerne wissen würde wie alles begann sag ich mal und selber sehen möchte was sich von Teil zu Teil verändert hat.

Jetzt ist meine Frage ob sich das lohnt oder soll ich mir einfach nur Freedom Unite kaufen?

PS: Bitte nicht die PSP Street kritisieren so wie es schon einige getan haben, ich finde es ist ne super Konsole und hab den sonst vorhandenen Internetzugang und das Wi-fi nicht nötig.

Danke im voraus an alle Antworter. ;)

Frage gestellt am 29. April 2012 um 22:05 von Race-Pro1804

Es gibt zwischen MH TRI und den MH's auf psp einen grafischen Unterschied,auch andere Waffenarten & andere Sachen wie zb das hammer nicht Ko'n kann oder weniger Fähigkeiten.Nicht das du dann sagen wir "enttäuscht wärst".Ich hab mit MHFU angefangen & bin jetzt bei über 1500 Stunden & bin ziemlich zufrieden.Als ich mir Gameplay Videos von MHF1 & MHF2 angesehen habe,hat mich schon alleine der Gedanke das es kein LS gibt,abgeschreckt.Aber es wär vielleicht besser wenn man mit Mhf1 angefangen hätte,denn dann spielt man ja alle Teile & kann sich auf Verbesserungen im nächsten Teil freuen usw.MHFU ist das best verkaufteste MH für PSP (oder allgemein MH).Mhp3rd welches es allerdings nur in Japan zu kaufen gibt(jedenfalls legal) ist Tri ziemlich ähnlich.

In Tri spielt man ja auch online & da du sagst dass du eine psp street hast finde ich es schon etwas schade das du dann nicht mit Freunden zusammen zocken kannst.

Antwort #1, 29. April 2012 um 22:17 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unite ist ein erweitetes monster hunter 2( das heißt gleiche story nur mehr waffen, rüssi, quest und monster)

Antwort #2, 29. April 2012 um 22:19 von Dark626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

MH Freedom Unite (Übersicht)