wie bekomm ich meinen hund wieder ins spielfeld? (Castleville)

Als ich mein Hund das Kauspielzeug gegeben habe ist er aus den Spielfeld raus gerannt und nun hängt er dort fest und ich kann nicht wirklich spielen außer mein Avatar bleibt neben den Hund stehen. Sonst läuft keine Zeit runter Tiere könenn nicht gefüttert werden und so weiter... bitte bitte brauche hilfe

Frage gestellt am 29. April 2012 um 22:25 von Linola72

2 Antworten

Hallo,

hat dir schon jemand helfen können? Bei mir ist genau dasselbe passiert. Mein Hund ist weggelaufen vom Spielfeld als er das Kauspielzeug bekommen hat und jetzt kann ich gar keine Sterne, Sachen und Geld mehr aufnehmen. Bei meinen Freunden funktioniert alles nur nicht bei meinem eigenen Account. Grüße

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 14:21 von Jubidu

Hallo, ich hatte das Problem auch, einfach auf das Tierhaus klicken und beim Welpen auf "Check in" gehen, dann kann es sein, dass es heißt, dass Ihr das Spiel aktualisieren müsst, danach geht wieder alles.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:19 von SibylVane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CastleVille

Letzte Fragen zu Castleville

Castleville

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castleville (Übersicht)