Banshee kapern (Halo Reach)

Wo nach ich an besten den Erfolg einen Banshee kapern in der reach kampagne und wie . Bitte ausführlich

Danke

Frage gestellt am 29. April 2012 um 23:51 von Chipmunk

6 Antworten

Typ-26 GSA - Banshee

INFO: Der Typ-26 GSA - Banshee war ein militärisches Bodenunterstützungsflugzeug der Allianz-Armee.

BEWAFFNUNG: Der Typ-26 GSA - Banshee besitzt zwei verschiedene Waffenarten: Zwei Plasmakanonen und eine Flakkanone, welche an der Vorderseite des Flugzeuges angebracht sind. Zudem ist der Flieger in der Lage, Ausweichmanöver wie Fassrollen und Loopings durchzuführen.

BESATZUNG: 1 Pilot

ÜBERNAHME: Banshees sind leicht mit der Panzerungsfähigkeit Jetpack zu übernehmen, wobei zu beachten ist, dass es den Banshee von hinten zu erobern gilt.
Desweiteren ist es möglich, sämtliche Systeme des Banshees mit einer vollständig aufgeladenen Plasmapistole kurzzeitig außer Kraft zu setzen. Man nennt dies den "EMP-Effekt".
Durch diese Taktik ist der Banshee, genau wie jedes andere Fahrzeug, leicht zu kapern.

Ein Bild gibt es hier: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201009140...

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #1, 30. April 2012 um 07:25 von -qwert-

Öhr bist du auch ein Alien oder woher weißt so mäßig viel darüber

Trotzdem danke

Antwort #2, 30. April 2012 um 11:43 von Chipmunk


Dort kannst du den Banshee kapern und es wird nochmal bildlich erklärt.

Antwort #3, 30. April 2012 um 13:57 von Audi35

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein, ich bin kein Alien, und ja, ich weiß viel über Halo, aber Nein, ich weiß nicht übermäßig viel über Halo und deshalb habe ich entsprechende Seiten zurate gezogen, um ein möglichst umfassendes Infoblatt zusammenzustellen.

Mit freundlichen Güßen
-qwert-

Antwort #4, 30. April 2012 um 14:32 von -qwert-

Und du hast geschrieben, ich zitiere:
"Bitte ausführlich" - Mission erfüllt.

Mit freundlichen Grüßen
-qwert-

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:33 von -qwert-

Qwert ich muss sagen meinen Respekt hast du. es gibt nur noch wenige wie dich. Die meisten antworter sind bei fast jeder frage sarkastisch. Coll dass es noch Leute wie dich gibt

Antwort #6, 30. April 2012 um 18:57 von Chipmunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)