Mara! (Risen 2)

!ACHTUNG SPOILER!





Wem kam der Kampf gegen Mara auch so leicht und irgendwie peinlich als Endboss Fight vor?

Also ich fand das ende ehr eine Enttäuschung. das Spiel an sich ist extrem cool und macht super viel Spaß aber der Erdtitan den Crow gerufen hat war ja schon schwerer!

Naja trotzdem schönes Spiel hoffe auf Risen 3 :D

Frage gestellt am 30. April 2012 um 00:21 von RobSkop

4 Antworten

naja...ich bin zwar noch nicht beim Endboss, aber für mich war es eigentlich kein Spoiler, weil es für mich schon klar war, dassmara der endboss sein wird.

Risen 1=Mittelalter
Risen 2=Piraten

Was wird wohl das nächste?
Theoretisch müsste es ja so was mit Ninjas oder so werden, denn ich glaube sonst haben wir keine "altertümlichen" Szenarien mehr frei.

Ich hoffe auch sehr auf Risen 3

Antwort #1, 30. April 2012 um 15:44 von KAIner102

Ich fand Mara auch viel zu einfach aber sonst ein hammer Spiel *-*
Kannst du nach dem Ende noch weier spielen ? Bei mir kommen die Credits & wenn ich wieder Lade bin ich wieder da nach Mara ?

Antwort #2, 30. April 2012 um 15:52 von 123456789x

Bei welchem PB-Spiel konnte man danach je weiter spielen? ;-)

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 10:30 von Beliah

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Bei keinem ? :D Naja hab einfach nen Spielstand von vorher geladen ^^

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 13:25 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)