die Frage steht unten (Zelda Skyward Sword)

Eigentlich gehört das nicht zu Zelda hat, aber mit der wii-fernbedinung zutuhen.ich wollte spielen aber beide wii-fernbedinung gingen sovort wieder aus weil der Saft alle war ich steckte beide wii-fernbedinung in das Akuladegrät hinein zum Laden brauchte es länger als sonst nach ca. 7 Stunden wurde ich Misstraurig und das zurecht ich zog sie raus von hinten haben beide
wii-fernbedinung heiss und angebrannt gerochen.
Ich weiss nicht wo ran das liegt Ich danke euch für jede Antwort.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 00:54 von fliegeneAtohmBombe

2 Antworten

Wenn irgendwas elektrisches heiß wird und angebrannt riecht dann ist das definitiv das Todesurteil dieses Gerätes. Heiß wird es nämlich nur wenn ein Kurzschluss vorliegt. (Ich könnte dir jetzt einen physikalischen Vortrag halten warum das so ist aber das interessiert dich wahrscheinlich nicht.)

Benutzen kannst du Ladestation also nicht mehr. Es tut mir leid dir das so zu sagen aber es wird dir wahrscheinlich lieber sein für 20€ eine neue Station zu suchen als einen Brand auszulösen.

Ob die Dinger Garantie haben oder nicht weiß ich nicht. Es gibt viel zu viele unterschiedliche Modelle. Da müsstest du dann nachsehen (vielleicht gibts ja auch noch eine Verpackung?).

Antwort #1, 30. April 2012 um 08:53 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:27 von fliegeneAtohmBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)