sorry ist doof gestellt die frage (Risen 2)

sorry doof gestellt meine frage ,ich hoffe ihr versteht was ich gerne wissen will

Frage gestellt am 30. April 2012 um 06:28 von Psyichojerico

5 Antworten

nein,tu ich nicht...
wie wärs mit überhaupt einer frage?!

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:09 von soeren12

Das hier ist nur Müll!
Du stellst hier eine Frage, wobei erst einmal wieder keiner weiß, was du überhaupt willst, wofür man erst einmal das hier anklicken muss. Dann das du uns keinerlei Infos gibst, was du zu wissen haben möchtest, lässt schon anzweifeln ob das eine wirklich dämlich gestellte Frage ist oder nur eine Verarsche!
Allein diese Grammatik und Wortwahl...
Nächstes mal bitte folgende Fragen beachten beim erstellen einer Frage:
-Welchen Untertitel wähle ich? (Auf keinen Fall so etwas wie "Ich brauche Hilfe" "Mal ne Frage", auf sowas reagieren engagierte Spieler erst gar nicht, sondern Fragen/Kurze Sätze, die schon gleich in kurzen Sätzen das Problem beschreiben wie z.B. : "Hawkins befreien" oder "Wie finde ich das Holzbein?"
-Was macht dir Schwierigkeiten(Eine Quest?/Kamp?/etc...)?
-Wo/Wann tritt dieses Problem auf,bzw. wo findet man das Kriterium, was für dich ein Problem darstellt?
-Was hast du schon getan oder versucht?
-Abwarten
Wenn du das so ungefähr machst und das ganze angenehm zu lesen machst, mit Ordnung drin, können dir garantiert mehr Spieler helfen.

Antwort #2, 30. April 2012 um 12:56 von Morrer

Ich glaub die "Frage" bezog sich auf die vorhergehende Frage "Frage zu Risen 2 ist das wie ne Art open world ..."
Er hat halt den Anfängerfehler gemacht, für einen Kommentar zu seiner eigenen Frage einen neuen Thread zu eröffnen.
Hoffe er lernt draus.

Antwort #3, 30. April 2012 um 13:21 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Dies war auf die andere frage bezogen !die ich gestellt hatte heute morgen ob riesn2 wie wie ne art open world ist das ich gestellt hatte, weil ich die frage bischen doof gestellt hatte sorry leute! bitte ingoieren !



dies ist keine frage!nicht anworten bitte!

Antwort #4, 30. April 2012 um 19:01 von Psyichojerico

Na, wir sind doch "nur" bei Spieletipps, in anderen Foren hätte das Abmahnpunkte bis hin zum Rausschmiss gegeben. Aber hier is nicht so wild...

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 12:35 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)