1 mal klarstellen (New Leaf)

Eigentlich gehört das hier nicht hin, sondern zu den Tipps, da aber das "liebe" Spieletipps-Team mich nicht schreiben lässt:


Heiraten: Auf (egal, wen), hört ihr NICHT, falls sie behaupten, man kann heiraten! Ehrlich, wieso sind alle so scharf darauf, ein Tier zu Heiraten? Gleiches Schema bei dem Kinder-kriegen: Man kann keine Kinder bekommen, wer will ein Kind von einem Tier?!? Ernsthaft, wie soll das bitte aussehen?
Das ist geklärt, Törtel wird NICHT auf der Insel wohnen, da sie einen anderen (noch unbekannten) Nutzen hat!
hoffe, dass das geholfen hat!

Frage gestellt am 30. April 2012 um 09:35 von Cat-Women

8 Antworten

Ehm, das mit Heiraten geht ja, aber nur wenn man sich mit anderen Personen trifft :D Man kann auch virtuell Heiraten, das geht ^^
Und Kinder kann man nicht bekommen ich gib mal ein Beispiel:
Du triffst dich mit 2 Freunden ein Junge/Mädchen und ein Junge/Mädchen und eine Person davon ist ein Mädchen/Junge (Dein virtueller Lebensgefährte) und die andere Person, dein Kind :D

Haha, das mcht man aus Spaß aber es ist trotzdem schön mit Leuten zusammen zu wohnen :D
(Man wird ja wohl umziehen können ;) )

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:13 von gelöschter User

ich hab auch immer früher mit einer freundin gespielt, dass unsere personen heiraten. also wie wenn man mit puppen spielt, mit virtuellen puppen, wenn mal so drüber nach denkt...
aber ein Kind mit Berry...
Nein das auch nicht XD

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:59 von catwoman21

Jepp, genau so habe ich das ja auch gemacht, aber ihr wisst ja, was ich meine ;)

Antwort #3, 30. April 2012 um 11:09 von Cat-Women

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaa damals dann die braut im schleier und der Breutigam in smokin und Zylnder XD

Antwort #4, 30. April 2012 um 11:37 von catwoman21

Wuste ich auch schon!

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:54 von delfi12

Tja DAMALS XD
ich bin die freundin vonn catwoman21 :D

Antwort #6, 30. April 2012 um 15:46 von Luna22

Zitat: "Törtel wird NICHT auf der Insel wohnen, da sie einen anderen (noch unbekannten) Nutzen hat!"
Wenn der Nutzen noch nicht bekannt ist, warum ist es dann unmöglich, dass Törtel da wohnt? Das ist wirklich SEHR unlogisch xD

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:30 von Memi111098

Eigentlich wäre Heiraten und Kinder kriegen in Ac garnicht sooo schlimm, das kann man ja in Harvest moon auch! Nur halt nicht mit Tieren >.< Es wäre schon ganz cool wenn man einen guten Freund (ein nicht-tier) heiraten könnte.

Antwort #8, 30. April 2012 um 19:56 von Pinkmuffin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)