Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich habe seit einiger Zeit schon die Hauptquest beendet.
Ich will jetzt zur Dunklen Bruderschaft , aber da gibt es ein Problem : KEINE AHNUNG WO DIE IST ? Ich habe aber schon versucht dieses " verschlossene Haus " zu finden , aber finde es auch nicht.

Weiß jemand von euch wo dieses " verschlossene Haus " ist ?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 10:00 von draugr7

2 Antworten

Ja aber du musst ein Kind helfen (in einem Weisenhaus) einer betet das du von dem die Freunde helfen sollst dann sagst du ja dann tötest du die Erzieherin dann gehst du pennen und schon bist du im haus.

frag mal andere wie man die Quest startet

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:30 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also: In Windhelm findet sich ein Kind, welches beständig eben zu dieser dunklen Bruderschaft betet (ist vom Eingang der Stadt aus rechts in der verschlossenen Residenz). Wenn du den Jungen ansprichst, denkt er - egal was du auch sagst - dass du eben ein Abgesandter der dunklen Bruderschaft bist. Daraufhin erhälst du - sofern du ihn annimmst - den Auftrag, die Aufseherin im Waisenhaus von Rifton zu töten. Da die Dame im Kampf nicht wirklich bewandert ist... kein Problem. Alle Kiddis sind happy und die Stadtwache ignoriert es.

Sobald du dich danach das erste Mal schlafen legst, wirst du von ebenjener Bruderschaft entführt. (Hast ihnen immerhin den auftrag geklaut) Dann hast du die Wahl, entweder einige Geiseln ODER deinen Entführer zu töten. Solltest du dich für die Entführerin entscheiden, sprich IRGENDEINE Stadtwache an und man wird dir den Weg nach Drachenbrügge zeigen, wo der Legat der Stadtwachen ist. Dieser erteilt dir dann den Auftrag, die Bruderschaft auszuräuchern mit genauer Position und Schlüsselwort.

So. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche viel Spaß beim ausräuchern :)

Antwort #2, 30. April 2012 um 20:43 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)