Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich habe seit einiger Zeit schon die Hauptquest beendet.
Ich will jetzt zur Dunklen Bruderschaft , aber da gibt es ein Problem : KEINE AHNUNG WO DIE IST ? Ich habe aber schon versucht dieses " verschlossene Haus " zu finden , aber finde es auch nicht.

Weiß jemand von euch wo dieses " verschlossene Haus " ist ?

Frage gestellt am 30. April 2012 um 10:05 von draugr7

4 Antworten

darum gehts nicht. das haus wird dir nichts nuetzen.
Du musst zu einem Wirt und nach Geruechten fragen, der wird dir von einem Kind in Windhelm namens "Aventus Arentino" erzaehlen.
Such den einfach auf, mach die quest. Wenn du damit fertig bist, leg dich schlafen und du wirst an einem anderen Ort aufwachen. Der Rest regelt sich dann von selbst.
Mfg

Antwort #1, 30. April 2012 um 10:24 von PaganiZonda17

wenn du dann aufwachst spricht eine von der dunklen brudwerschaft mit dir (astrid die chefin) und die gibt dir ein rätsel auf sobald du das gelöst hast bist du dunkle bruderschaft und macht bekommt für ein auftrag zwischen 500 und 900 gold also leicht verdientes geld^^

Antwort #2, 30. April 2012 um 10:51 von baso-one

Das war doch kein Rätsel, sie wollte nur wissen ob du ihre Befehle befolgst letztendlich wars ja auch egal wenn du killst.

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:49 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jetzt habt ihr ihn die Überraschung verdorben !
Ich selbst hab den gleichen Fehler gemacht und gefragt, wie man zur Dunklen Bruderschaft kommt ...
(Bereue es jetzt !)

PS: Wen habt ihr gekillt ?

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:43 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)