Dinokot (Dinosaur King)

ich suche ganze zeit in nordamerika dinokot! gibs da bestimmmte stelllen wo die seien könnnten ? danke :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 12:48 von malum

6 Antworten

du kannst in auch in Afrika finden der punkt ist orange

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 10:05 von BlackLegion

ja Ich bin erst in Nordamerika und afrika habe ich noch nicht ;/

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 13:27 von malum

hast du schon alle Mitglieder der Alpha Gang besiegt

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 13:30 von BlackLegion

nein noch nicht ich bin grad bei seth dran weißt du wie mann gegen den gewinnt ?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 16:10 von malum

welches level hat dein Stärkster Dino dann würde ich dir nähmlich raten sehr starke Superaktionen zu benutzen , aber ich glaube Seth fängt mit der Aktion an die deine entscheidene Aktiopn Schlägt genauer weiß ich es nicht weil ich weil lange nicht mehr gegen Seth gekämpft hab
hoffenlich konnte ich trozdem helfen

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 17:47 von BlackLegion

1.Ich hab den Kot am Jurasee ganz unten auf der Karte von N.a.s. gefunden.

2.Wenn du das 1.mal gegen Seth kämpfst verlierst du automatisch,denn immer wenn du z.B.Blatt nimmst Nimmt Seth automatisch Schere.Am Ende Verlierst du dann deinen Startdino(keine angst,Reese hat ihn in der Dinopistole verwart)du kanst ihn dir also jeder Zeit wiederholen.Ausserdem kriegst du erwachter Trizeratops/Carnotaurus

Ich hoffe ich konnte helfen
LGlassobam

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 15:27 von lassobam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)