Too many Items Mod (Minecraft)

Ich hab mir den Too many Items Mod heruntergeladen aber ich weiß nich genau wie man den Installieren soll. ich hab mir dafür schon tutorials angesehen hat aber immer nich Funktioniert. Deshalb brauche ich jetzt Hilfe.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. April 2012 um 12:52 von KraSTl

3 Antworten

Ich seheh keine Frage!
Damit hat sich das erledigt...

...


...


Fragen stellen ist schon hart oder?
Naja, ich helfe trotzdem gerne ;)

Lade das zip-file von TMI runter und entpacke es

Dann gibst du unter start %appdata% ein klickst auf roaming dann auf .minecraft dann auf bin und dann rechtsklickst du die minecraft.jar und öffnest sie mit 7zip oder winrar (nicht enpacken!)
dann löschst du dort den meta-inf ordner und alle dateien von tmi ziehst du in die minecraft.jar, pass dabei aber auf dass du sie nicht in einen der unterordner ziehst

Antwort #1, 30. April 2012 um 12:57 von Aicanaro

Geht eventuell einfacher,downoadest dir mc patcher die neuste version,machst auf,oben neues hinzufügen,du suchst tmy herraus lässt patchen und fertig.

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:10 von gelöschter User

Kannst du das bitte noch etwas genauer erklären also das mit dem "du suchst tmy herraus" (ich weiß was tmy sein soll) MarioMaster43?

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:33 von KraSTl

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)