Neues System (BF 3)

Hey Leute hab nen neuenpc nunja wollte ma was fragen
momentan hab ich keine graka bestelle mir aber die gtx 560 amp edition von zotac nun wollte ich fragen würde es mit der graka auch hoch flüssig laufen meine daten:

Prozessor AMD Phenom X4 840 - 3,2GHz
1x 4gb Ram DDR 3 133MHz
Graka wird dann ja die oben gennante
Monitor auflösung is 1440x900 und dazu noch ne frage werde mir ja auch etwas später nen full hd monitor kaufen wie wirds dann damit aussehen?

Danke euch schonmal MFG :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:00 von gamer-xd

6 Antworten

In der niedrigen Auflösung bestimmt, wenn du dir nen Full-HD Monitor holst, musste dann schauen, ob dir die FPS reichen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:01 von tommyracer01

Ja wird gehen hoch - ultra (aber mit wenigen FPS)
Mit einem Full HD Monitor wird das Spiel auf Ultra nicht mehr ohne ruckler spielbar sein. Ein Schulfreund hat einen vergleichbaren PC und ca 35 FPS auf Ultra in Full HD ...

TIPP: Stell bei deinem Monitor die Auflösung auf 1600 da du Gull HD erst ab einer Bildschirmdiargonale von 60 cm sehen kannst.

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:01 von Tadia

"TIPP: Stell bei deinem Monitor die Auflösung auf 1600 da du Gull HD erst ab einer Bildschirmdiargonale von 60 cm sehen kannst."

Ich finde, man sieht den Unterschied schon ziemlich, wenn man von FullHD runter geht, egal bei welcher Bildschirmgröße. Ist aber wahrscheinlich subjektiv.

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:08 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
na dann danke euch für die antworten :)

Antwort #4, 30. April 2012 um 17:16 von gamer-xd

Hol dir die gtx 560 Ti hab ich auch und 90-120 fps

Antwort #5, 30. April 2012 um 18:03 von OneRamon

hmm ja aber du hast warscheinlich auch nen besseren prozessor
naja aber ich hab denke ich auch vor die zu holen danke nochmal :)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 15:17 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)