welche champs ? (LoL)

welche cahmps sind zurzeit and pfilchtbannsten ? :)

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:01 von roario5

8 Antworten

Kassa Morganna shaco Shen Rammus Ammum lb Mordekaiser .

Antwort #1, 30. April 2012 um 14:08 von danni05

Kassa Morgana (shaco kommt auf die elo an ) Amumu shen ramus vill fizz und momentan würde ich ww sagen er ist momentan irgedwie viel zu stark (oder kommt mir das nur so vor )

lb ist kein nötiger pflichtban da sie eig nicht sehr gut ist wen sie nicht krass gefeedet ist und morde ( finde da gibts bessere banns )

Antwort #2, 30. April 2012 um 14:12 von killer-smile

Also Morde ist kein Pflichtban. Rammus naja, ich weiß nicht, er ist ganz gut aber ziemlich Blue Buff abhängig (als Jungler) und wenn er keine Kills bekommt ist er im Lategame nicht sehr nützlich.
Fizz ist absolut kein Pflichtban, den spielt doch sowieso kaum noch einer. Warwick auch nicht.

Die anderen allerdings schon, da stimme ich zu.

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:17 von Knorti

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Rammus im jungle ist fast der beste jungler
Ww ist solo einfach so stark das das DAS Es einfach richtig gemein ist :D
und fizz naja den spielt keiner aber mach mal nasus gegen fizz solo (nur ein bsp )

Antwort #4, 30. April 2012 um 14:26 von killer-smile

Idr spricht man sich vorher ab wer was spielt und bannt demensprechen. Allgemein werden aber oft champs gebannt, die sehr leicht ihre lane dominieren oder starke teamfight-ultis haben. Wenn man das so nennen kann währen standartbans z.B. Shaco, Morgana, Lee, Shen, Cassiopeia, ww oder Yorik.
Kassadin ist eigentlich nur nen bann wert, wenn der Gegner zuvor Fizz und Galio gebannt hat und offensichtlich vor hat kass zu picken. Amumu ist normalerweise kein pflichtbann, weil es recht schwer ist ins spiel zu kommen, da man so gut wie immer invadet wird.

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:45 von zumbomm

Kassadin ist kein Pflichtbann. Ich versteh nicht, warum die Leute wegen ihm QQen. Man schickt einfach den AD Carry (am besten Caitlyn, Graves) in die Mitte, und er kann einem so gut wie nichts tun.
Lee Sin ist ein sehr wichtiger Bann, Rammus ebenfalls. Morgana ist eher bedenklich, hängt eben vom ELO ab. Shen ist unteranderem auch ein Pflichtbann, wenn man sich sicher ist, dass das Game nicht lange dauern wird. Denn im Lategame kann auch ein Shen nichts gegen einen AD Carry tun.

Antwort #6, 30. April 2012 um 15:52 von Prince_the_Ripper

Pflichtban für mich: Nautilus,Alistar und Vladimir.
Morgana einfach zu kontern.
QSS als first Item um ihre Ulti zu kontern und mit Gragas,Orianna oder Talon zermetzeln.
Rammus auch eine Option,da er einer der besten LvL 2 ganker ist und nicht auf den blue angewiesen ist.
3 Sekunden taunt sowie seine Rolle+Schild machen ihn (vorallem 40+Minute) zu einem harten Brocken.
Manchmal frage ich auch mein Team.
Wenn's sein muss banne ich auch Tryndamere oder Yi,bevor sie durch meine mates gefeedet werden,weil sie gegen die nicht klarkommen.
Vladimir,no comment.
Die Definition von Antifun.Fähige Spieler können so gut wie alles mit ihm auseinandernehmen.
Nautilus und Alistar CC-Bomben die man nicht ignorieren kann,wodurch der AD Carry in der lane schon fed wird.

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:27 von cokes

Keiner ist ein Pflichtbann, es kommt meist auf eure Elo an.

Je weiter unten ihr seit desto Mainstreamiger wird es, dass heißt dann: Kassa, Morgana, Shaco usw.

Je weiter nach oben ihr kommt, unterscheidet es sich öfters mal da wird dann ne Cassio gebannt, WW usw.

Antwort #8, 30. April 2012 um 16:42 von Skellhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)