Frage an Profis! (Zelda Skyward Sword)

Hi,

hab ne frage an echte Zelda Profis und Fans.
Ich bin zwar auch einer, aber die eine Sache kapier ich echt nicht.

Die Frage lautet:

Wie ist das mit den Beziehungen von Link? Wer ist nur gute "Freundin" und wer ist die echte "Freundin"?

Hier hab ich mal ne liste von Personen die in frage kommen:

-Zelda/Shiek
-Malon
-Salia
-Naboru
-Prinzessin Ruto
-Midna
-Ilya

es gibt wahrscheinlich noch mehr die in frage kommen, aber das sind alle die mir jetzt einfallen. falls ihr noch mehrere wisst, zählt sie einfach dazu.

danke im voraus^^

Frage gestellt am 30. April 2012 um 13:11 von guarama

25 Antworten

wenn ich darf erstmal: zelda/shiek/tetra ^^
ist wirklich ne schwierige frage, ich glaube das die antwort sehr einfach sein KANN, da das spiel schon legend of zelda heist würde ich erstmal vermuten das zelda die freundin ist da sie auch in jedem teil gerettet werden muss(soweit ich weis) strecihen würde ich von diesen schonmal midna da sie ja eher ne freundin und begleiterin ist like a navi, bei salia weis ich nich ganz sogut beschied aber wenn sie wie ich denke nur un OoT vorkommt würde ich denken das sie link sehr mag aber da er kein kokiri ist merkt sie das es nichts bringt, ilya bin ich mir nich sicher aber ich würde sie mal zu kindheits freundin zählen,bei prinzessin ruto ähnlich wie bei salia halt nur von ihrer seite und bei naboru weis ich grad wirklich nich wie du darauf kommst^^ zu malon kann ich glaub nich so viel sagen weil ich mir da selbst nich so sicher bin ^^ hoffe hat etwas geholfen sonst kann man sich hier immer erkundigen: http://www.zeldapendium.de/wiki/Malon

Antwort #1, 30. April 2012 um 16:16 von Linkk

Ja, aber da steht leider nicht in welcher Beziehung Malon und Link zueinander stehen. Bei Salia hingegen hab ich gelesen, dass es möglich wäre, aber es nicht klar ist weil sie noch Kinder sind.

Antwort #2, 30. April 2012 um 16:28 von guarama

Ich hab eine gegen frage... Wie kommst du/ihr darauf, dass Link mit i-wem zsmn ist?
Außerdem, sind es ja immer Reinkanationen von Link, Zelda und Ganon. Und nie die selben

Antwort #3, 30. April 2012 um 16:37 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also, ich bin mir bei Zelda nicht so sicher.Wie Freak-boy doch sagte, es sind immer andere Links und Zeldas.Im manchen Teilen der Spiele sind sie Freunde und dann wieder rum, fremde Leute die sich dort kennen lernen. Und außerdem, hängt das doch auch von Spiel ab, ob oder mit wem Link zusammen ist.

Meiner Meinung nach müsste Link in TP mit Ilya zusammen sein.Sie kennen sich seit ihrer Kindheit und außerdem sind sie richtig süß zueinander! :)

Bei den anderen Teilen bin ich mir nicht so sicher. Könnte sein, dass Link in OoT mit Saria zusammen ist, doch sie sind doch noch Kinder...

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:02 von fairytailxD

@Freak-boy

Ein Held braucht halt einfach mal...

Zu deiner zweiten Gegenfrage: das habe ich mich auch grad gefragt aber irgendwo muss doch Link mit irgendwem zusammen sein, immerhin gibts in jedem Spiel irgendeine Love-story ;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 23:07 von guarama

@Linkk

lies dir das mal durch:

http://www.zeldapendium.de/wiki/Naboru

es könnte "möglich" sein, ich mein natürlich nur kurzfristig ;)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 15:17 von guarama

sry bin ich zu dumm? ich habs mir durchgelesen aber davon nichts endeckt, und ich stimme dir zu ein held braucht immer eine prinzessin, zudem würde er immer aus neue losziehen um sie zu retten wenn er nicht mit ihr zusammen sein wollte? damit ganon nicht gewinnt, also das kompltte triforce erhälrt würde es reichen wenn er sich einfach vor ihm versteckt oder wegläuft aber er will ja immer zelda retten

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 17:18 von Linkk

also zu Naboru. ich glaube es wäre "möglich" wegen folgendem:

"Sie bittet darum Link um Hilfe und verspricht, sich erkenntlich zu zeigen." (aus der Seite zitiert)

und wenn link schlau wäre, könnte er mehrere Liebhaberinnen haben XD

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 17:53 von guarama

ich hab in ner englischen Zelda Wiki was interessantes gefunden:

http://www.zeldawiki.org/Shipping_in_the_Zelda_...

ist halt leider auf englisch, denn aus irgendeinem Grund haben alle englischen wikis auch eine Seite mit Beziehungen zwischen den Charakteren. deutsche wikis haben das nicht :(

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 18:42 von guarama

naja als klassischer held macht man sowsa ja nich aber gut wenn man das so sieht wäre es schon möglich^^

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 19:56 von Linkk

also nach meiner meinung nach kommt nur zelda in frage denn sie ist ja mit link zusammen die hauptcharas im spiel wäre komisch wnen link mit jemand anderem zusammen ist und zelda rettet passt net so ganz ist doch logo das zelda seine prinzessin ist

zu salia ja sie sind erst kinder aber später nach dem er das zeitportal öffnet sind sie ja älter und zwar alle saria malon ect...

aber wie dem auch sei ich finde link gehört nur eine und das ist logischerweise zelda desmachtt am meisten sinn

lg zocker

Antwort #11, 01. Mai 2012 um 21:11 von Zocker_2010

Es macht schon Sinn, aber es gibt einfach zu viele Anspielungen auf andere Beziehungen als das man sich mit der Tatsache, dass zelda links Freundin ist, zufrieden geben könnte. Die Entwickler machen sowieso ein Geheimnis um links Beziehungen und wollen nichts genaues rausrücken. Eine der einzigen Quellen, ist der Link den ich oben gepostet habe.

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 22:09 von guarama

@zocker, salia war/ist doch ne kokiri oder nich? und die altern ,wenn ichs richtig verstanden hab, nich also ist sie immer noch kind wenn link ausdem zeitprotal wiederkommt, so hab ichs zumindest verstanden

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 13:52 von Linkk

@Linkk

lies dir das mal durch:

http://www.zeldapendium.de/wiki/Salia

da steht das eine Beziehung zwischen Link und Salia durchaus möglich wäre...

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 14:17 von guarama

Ja, aber er ist doch ein Hylianer und sie ein Kokiri.
Irgendwann müsste ihn doch auch aufgefallen sein, dass eine Beziehung gar nicht möglich sein kann. Er wird älter und sie bleibt für immer ein Kind!

(Danke für den Link guarama! :D
Hab noch viel mehr erfahren und bin jetzt schlauer! :))

Antwort #15, 02. Mai 2012 um 17:45 von fairytailxD

Gern geschehen ;)

Antwort #16, 02. Mai 2012 um 18:05 von guarama

asoooooooo stimmt ups sorry klar kokiri altern nicht ist mir kurz entfallen sorry also salia fällt weg und mit ruto ist es genauso die ist ne zora passt also auch net

irgendwi emacht schon zelda am meisten sinn und ich denke di eentwickler wollen die spannung noch halten und es noch nen bissle rauszögern was ich gut finde denn es macht die sache auch interessanter aber es wird zelda sein das hoffe ich

und nochwas es gab mal ne zeichentrick serie indemm link versucht zelda am ende jeder episode zu küssen sie weist aber ab ja weis nicht obb ihr di ekennt xd =)

Antwort #17, 02. Mai 2012 um 20:56 von Zocker_2010

ja, die kenn ich. aber die serie is grottenschlecht XD

Antwort #18, 02. Mai 2012 um 22:23 von guarama

ja da gebe ich dir recht die sollen mal nen film machen aber der auch top wird aber des is glaub net ganz einfach

Antwort #19, 03. Mai 2012 um 00:12 von Zocker_2010

Ich kenn die Serie auch... Na ja, Geschmacksache...:/

In manchen Spielen gibt es aber auch Frauen, die jetzt keine Zoras oder Kokiri sind: zum Beispiel, Malon (OoT), Ilya (TP),...

Das mit dem Film ist, glaube ich, keine so gute Idee. Zelda ist und bleibt ein Spiel, das hat doch eine ganz andere Wirkung! (Obwohl, es mich schon interessieren würde, wie sie das machen würden. ;))

Antwort #20, 05. Mai 2012 um 16:28 von fairytailxD

ja das ist es ja kalr es ist ein game aber tzomb rider also lara croft und so es giebt ja auch viele spielverfilmungen wiso soll es auch nicht mit zelda klappen klar bei zelda ist es nen bissle speziel abe rmit guter fantasie und so kann es klappen aber es soll den zeldaruf nicht zerstören das ist wichtig =)

Antwort #21, 07. Mai 2012 um 12:52 von Zocker_2010

Mir ist grade eingefallen,dass es auch im Internet viele Comics zu Zelda gibt.Sind zwar von Fans und auf Englisch,aber ich finde sie echt super!:D

www.zeldanime.com

Wär lust hat, kann es sich mal angucken...

Antwort #22, 08. Mai 2012 um 17:41 von fairytailxD

Ich finde Zelda hat Link gar nicht verdient!
(Wenn ich ehrlich sein soll)
Der Ärmste riskiert sein Leben für diese Pute und er bekommt immer nur ein trockenes: oh, danke Link du bist ja sooo toll!
Na,ja!

Eigentlich kann er ja ganz viele haben weil...
(seid mal ehrlich Mädels wer hätte
den nicht gern so einen tollen Typen wie Link?)

Ja, ok zurück zum Thema:

Ich finde das es in jedem Spiel jemand anderes sein kann
und in Twilight Princess hat sich Link bestimmt ein wenig in Midna verkugt!

Aber was er fühlt (für wen) haben wir ja bis jetzt ja noch nicht wirklich erfahren!

;D

Antwort #23, 12. Mai 2012 um 22:16 von Kari(nchen)

stimmt zelda und link könnten sich wenigstens am ende mal küssen so wie mario und peach aber ne der kriegt immer nur ein trockenes danke stimmt da geb ich dir recht aber villeicht will es ninztendo wegen der beziehung von link noch offen lassen de skommt villeicht später mal raus mit wem er zusammen kommt nintendo will es villeicht extra noch offen lassen um die spannung und so zu halten

Antwort #24, 13. Mai 2012 um 13:50 von Zocker_2010

Leute Link hat keine Freundin man hat zwar andeutungen aber Link hat in keinem game der zelda reihe eine feste freundin

Antwort #25, 30. Mai 2012 um 14:48 von SchillingX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)